09.12.07 17:50 Uhr
 179
 

Fußball: Der VfL Osnabrück besiegt 1860 München deutlich

17.000 Zuschauer waren am heutigen Sonntag in der osnatel Arena zu Gast, um das Zweitligaspiel zwischen Osnabrück und 1860 München zu sehen. Sie sahen einen 3:0-Sieg der Heimelf.

In der neunten Spielminute gingen die Hausherren durch Reichenberger mit 1:0 in Führung. Cichon erhöhte per Foulelfmeter auf 2:0 (34.). Weil Marco Kurz, Trainer von 1860, reklamierte, verwies der Schiedsrichter Kurz auf die Zuschauertribüne.

Die Gäste hatten in der zweiten Halbzeit ein wenig mehr vom Spiel, erzielten aber kein Tor. Alleine Kucukovic hatte sechs Torchancen nicht nutzen können. Osnabrücks Reichenberger traf per Kopfball zum 3:0-Endstand (58.).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, TSV 1860 München, Osnabrück, VfL Osnabrück
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 20:38 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oooohhh wie is das schön: hehe, klasse spiel. Da geht noch einiges bei den Osnabrückern. Man stelle sich nur mal vor, wie es wäre, wenn die Auswärtsschwäche noch abgestellt werden könnte.
Kommentar ansehen
09.12.2007 22:27 Uhr von PCJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte leider nicht dabei sein! Aber wie mein Vorredner schon sagte, wenn die mal Auswärts gewinnen würden.... Die erste Liga ruft :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?