09.12.07 18:04 Uhr
 738
 

Nach BBC-Doku: Queen Elisabeth laut Assistentin eigentlich doch ganz nett

Die Ankleidedame und persönliche Assistentin Angela Kelly behauptet ganz im Gegensatz zu einer BBC-Doku, dass die Queen sehr nett sei und einen schelmischen Humor hätte. Sie könne wunderbar Stimmen imitieren, auch die von Kelly. Sie seien laut der Queen ein tolles Team.

Die BBC stellte die Queen als unumgängliche Dame dar, die sich über Kleinigkeiten furchtbar aufrege.

Außerdem verehre sie die Queen. "Ich liebe die Queen und alles um sie herum. Ich verehre sie, so wie das auch jeder andere tut," so Kelly.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andreascanisius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Doku, BBC, Assistent
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 17:03 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Hoflakaien der Queen etwas anderes behaupten würde, könnten sich schon mal bei anderen Monarchen um einen neuen Job bewerben ^^
Kommentar ansehen
09.12.2007 20:40 Uhr von Legendary
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
stimme da mit der Meinung des Autors überein.Die olle Zippelgusse ist wohl eher ein furchtbarer Hausdrachen sondt würde sich ihre eigenen Verwandschft nicht so vor ihr ducken.
Kommentar ansehen
09.12.2007 23:27 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau hätte wohl kaum was schlechtes über ihre chefin gesagt.

ich kenne eine ältere dame, die die schlösser eines reichen fürsten verwaltet. sie meint, dass alle adeligen nicht nur weltfremd, sondern auch arrogante ärsche sind.
"ausser der mit den bleistiften (faber-castell), der ist sehr nett und nicht so weltfremd...."

gruß

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?