09.12.07 16:30 Uhr
 473
 

Niedersachsen: Neues Schulmassaker als Scherz angekündigt

Aus Scherz hat ein erst 15 Jahre alter Schüler in einem Internetchat einer Freundin aus der Schule erzählt, dass er an seiner Schule einen Amoklauf absolvieren werde. Betroffen ist das Schulzentrum von Ganderkesee gewesen.

Ein Lehrer wurde von der betroffenen Schulkollegin des Jungen informiert, der daraufhin die Beamten alarmierte. Die Polizei stellte den 15-Jährigen bei sich zu Hause zur Rede und durchsuchte sein Zimmer, was jedoch nichts Auffälliges enthielt.

Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass es nur ein übler Scherz war. Am Sonntag teilte die Polizei Delmenhorst den Fall mit.


WebReporter: xxdanielxx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niedersachsen, Scherz
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 16:36 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das wird immer wieder vorkommen...
Kommentar ansehen
09.12.2007 16:48 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das: gäb bei mir die nächsten Monate Internet/Computerverbot.
Kommentar ansehen
09.12.2007 17:25 Uhr von Alt-Lutheraner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das gibt noch viel mehr denn der Schüler bzw. seine Eltern müssen für den Einsatz und alle damit zusammenhändenden Akionen aufkommen - da kommt noch einiges auf ihn zu... Dem wird wohl für die Zukunft der Spaß an solchen "Scherzen" vergehen, was ja auch zu wünschen ist!
Kommentar ansehen
09.12.2007 19:17 Uhr von KingPR
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Er müsste dafür aufkommen, wenn ER die Polizei alamiert hätte, so ist er es zwar Schuld, muss aber nicht zahlen.
Ich denke, letztendlich wird der Staat, also die steuerzahlenden Bürger dafür aufkommen müssen.
Kommentar ansehen
09.12.2007 19:34 Uhr von Lorenz96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passiert öfters Das is an meiner Schule auch schon mal passiert... Da wollte son Kerl Schulfrei haben und hat ne Amoklaufdrohung aufn Tisch geschrieben!! Naja dafür is er geflogen und musste ordentlich bezahlen!!
Kommentar ansehen
09.12.2007 20:38 Uhr von spatenklopper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum erst 15?? In dem Alter solltre er ein bisschen mehr Hirn in seiner Birne haben.
Ich würde dem Schüler mal 2 Wochen freigeben, damit er im Steinbruch mal die Keule schwingen kann.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?