09.12.07 15:07 Uhr
 132
 

Basketball/NBA: Schwache Leistung von Dirk Nowitzki

Die Dallas Mavericks gewannen zwar mit 125:117 gegen die Utah Jazz, aber nur aufgrund der überragenden Leistung von Josh Howard, der fast dreimal so oft traf wie Nowitzki.

Erst in der fünften Minute des zweiten Viertels schaffte Nowitzki seinen ersten Treffer und kam insgesamt nur auf 16 Punkte.

Trainer Avery Johnson gab an, Howard beim Training bewusst stärker gefördert zu haben als den deutschen Basketballstar.


WebReporter: andreascanisius
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Leistung, Dirk Nowitzki
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 13:55 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja...man kann nicht immer der Beste sein, das muss jeder irgendwann mal lernen. Aber 16 Punkte ist schon niederschmetternd...
Kommentar ansehen
09.12.2007 15:32 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecher Tag: Jeder hat mal einen schlechten Tag auch Dirk Nowitzki.
Kommentar ansehen
09.12.2007 19:25 Uhr von benzon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"bewusst stärker gefördert": das stimmt so natürlich nicht! Avery Johnson hat im Training lediglich neue und vermehrt Spielzüge eingeübt, die zum Ziel hatten, mit Josh abzuschließen.

Nowe ist diese Saison echt erschreckend schwach. Allerdings spielen die Mavs auch mies. Die haben sich wieder zu einer reinen Offense-Truppe umgebildet, obwohl es letzte Saison mit starker D gut geklappt hat. So sind sie meilenweit von der Trophy entfernt.
Kommentar ansehen
10.12.2007 22:17 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwacher Nowitzki - Schwache Mavericks: Ich kann nur hoffen, dass Dirk im Laufe der Saison stärker wird. Wenn es bei ihm nicht läuft, geht bei den Mavericks gar nichts, wie man es in dieser Saison sehen konnte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?