09.12.07 15:00 Uhr
 302
 

Japans Kronprinzessin Masako wurde heute 44 Jahre alt

Japans Kronprinzessin Masako ist am heutigen Sonntag 44 Jahre alt geworden. Die Ehefrau des Thronfolgers Naruhito feierte ihren Geburtstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da Masako sich seit längerer Zeit vom Stress erholen muss.

Aus diesem Grund nimmt Masako seit Ende 2003 so gut wie keine Termine mehr in der Öffentlichkeit wahr. Auf Masako wurde nach ihrer Eheschließung mit dem japanischen Kronprinzen sehr starker Druck ausgeübt, einen männlichen Nachfolger in die Welt zu setzen.

Nachdem Masako 1999 eine Fehlgeburt erlitten hatte, gebar sie vor sechs Jahren ein Töchterchen. Da Kiko, die Frau des jüngeren Bruders (Akoshina) von Naruhito, im Herbst letzten Jahres einen Sohn gebar, wurden die Diskussionen über eine Änderung der Erstgeborenen-Thronfolge eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Japan, Kronprinz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2007 02:18 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja die Ärmste: DEr Geburtstag an sich ist ja wenig interessant ( ich habe auch ab und an Geburtstag), aber gut ist es, dass man sich an die Arme wieder einmal erinnert.

Ich möchte nicht Ihrer Haus stecken. DEr Druck auf sie, einen männlichen Thrronfolger zu gebären, muss enorm gewesen sein, Die Tatsache, dass ihr Neffe dem Töchterchen den Rang abläuft, ist noch peinlicher.
Wieso können diese Königshäuser sich hinsichtlich der Thronfolge nicht endlich auf das Niveau des 21.Jahrhunderts begeben? ansonsten werden ja auch alle Annehmlichkeiten der Gegenwart in Anspruch genommen, wie z.B. Scheidung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?