09.12.07 16:01 Uhr
 3.479
 

Fußball: Hooligans rasten bei Fußballspiel aus - Drei Polizisten verletzt

Bei einer Auseinandersetzung zwischen Polizeibeamten und aus Karlsruhe stammenden Hooligans sind drei Polizisten verletzt worden.

Dabei erlitt ein Polizist einen Rückenwirbelbruch und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Lage eskalierte bei dem Bundesligaspiel Bochum gegen Karlsruhe, als Polizeibeamte von den Hooligans gegen Kopf und Körper getreten wurden und dabei verletzt wurden.

Bei zwei Tätern klickten die Handschellen.


WebReporter: xxdanielxx
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polizist, Hooligan, Fußballspiel
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 16:37 Uhr von titlover
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja: und die Hooligans auf dem Platz wurden (kaum) bestraft.. siehe Frankfurt - Schalke
Kommentar ansehen
09.12.2007 16:47 Uhr von coelian
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hooligans rasten nicht aus: Die sind immer so
Kommentar ansehen
09.12.2007 17:42 Uhr von Meycie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bochum trifft auch schuld!!! natürlich kann ich die Aktion net gut heißen,des isch natürlich scheiße, und hoffe die polizisten kommen bald wieder auf die Beine!
Bochum hat zu viel karten für den Gästeblock verkauft, dann standen 300 Fans aus Karlsruhe vorm Stadion! Un das war schon beim spiel gegen Frankfurt so! Sowas wird wieder nirgends geschrieben!Jez heißt es die Karsruher randalieren! Ich bin Karlsruh-Fan(war auch dort) und wir sind eig friedlich!
Kommentar ansehen
09.12.2007 18:09 Uhr von Praggy
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
echte hooligans sind nicht so: und fans sind keine hooligans ... zumindest nicht automatisch... es wird immer verallgemeinert... wenn jeder hool wäre der es von sich behauptet... aber das muss man sich verdienen... assi hools die auf unbeteiligte los gehen sind keine... nur noch mal so zur info...
Kommentar ansehen
09.12.2007 18:15 Uhr von Praggy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was vergessen: hoffe die idioten werden wenigstens bestraft! für so viel dummheit haben die echt ne heftige strafe verdient. aber sicher wird nur stadionverbot bei raus kommen...
und der bulle mit dem angeknacksten rückenwirbel hat echt glück gehabt, nen wirbelsäulenbruch , da kann schnell ne querschnittslähmung bei raus kommen... und die typen, die auf den am boden liegenden eingetreten haben, hätten sich dann für 5 min treten das leben versaut, und dem bullen auch... nachdenken und so nen mist nicht machen, das kann man nur jedem ans herz legen...
gute besserung !
Kommentar ansehen
09.12.2007 23:07 Uhr von RolO_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig bei solchen deppen hilft nur der knüppel auf den kopf. leider dürfen sich polizisten in so einer situation nicht angemessen verteidigen sondern müssen selbst wenn sie steine abkriegen noch einen auf deeskalation machen.
Kommentar ansehen
09.12.2007 23:53 Uhr von Elton2002
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
da von euch niemand dabei war kann hier wohl auch keiner schreiben, bzw Behauptungen aufstellen. Aber Hauptsache mal über die ganzen "Hools aus Karlsruhe" abgezogen. Wenn jemand von euch Vorschreibern mal dabei gewesen wäre, könnte er mal schreiben wie es war... Nicht immer so blind sein und alles glauben was die liebe Presse so verzapft. Wenn vor einem die Polizisten stehen, mit dem Schlagstock wedeln, mit der Hand winken und sagen "Komm doch, komm doch" dann weiß ich auch nicht weiter.
Kommentar ansehen
10.12.2007 01:14 Uhr von coelian
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Elton: ja und? Wer dann auch noch rangeht, muss extrem bescheuert sein. Dann ist ja klar, dass die Polizisten (zurecht) nicht zimperlich reagieren.

Wer Ärger macht, hat keine friedlichen Polizisten verdient
Kommentar ansehen
10.12.2007 12:59 Uhr von kopfkino
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, die Gelbfüße wieder: kein Benehmen. ;)

Im Ernst: Ist doch klar, dass nichts zu Hintergründen usw. kommt. Aber wenn nun shcon zweimal zuviele Plätze im Gästeblock verkauft wurden, scheints ja eher am KSC zu liegen. Gästekarten verkauft die Heimmannschaft je nur, wenn vorher nicht schon zu viele vergeben wurden. Normalerweise gibts die beim Gastverein selbst zu kaufen.
Kommentar ansehen
10.12.2007 18:24 Uhr von tina79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so jetzt sag ich mal was: ihr wisst alle nicht wie es gelaufen ist und wie es ist wenn dein partner bei der polizei ist und vor ort ist. ich kenne den verletzten polizisten sehr gut und bin erschüttert was wieder passiert ist!!! und was manche hier schreiben,wie würd ihr euch fühlen wenn die mit dem knüppel vor einem stehen?, dann habt ihr alle kein gehirn. es hätte auch jeden von euch deppen treffen können!!!! was hättet ihr dann gesagt??? glaub nicht so ne scheisse!!! denkt mal drüber nach.... habe immer um meinen partner angst wenn er bei fussballspielen im einsatz ist und bin froh wenn er heile zuhause ist!!! schlagt ihr euch doch irgendwo im wald die köpfe ein...das wäre super!!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2007 19:15 Uhr von Elton2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tina79: Kein gehirn habe ich nicht, musst gar nicht so blöde Kommentare abgeben. Ich hab einfach nur geschrieben wie es war.
@alle anderen die denken ich bin ein ganz ganz großer Schläger: Nein ich habe nicht drauf gehauen, hatte ich auch nicht vor, bin eigentlich nur mit den armen oben an der wand gestanden weil ich meine Zähne nicht durch irgendwelche wild gewordenen Tiere verlieren wollte. Aber warten wir mal, bis Bilder oder Videos kommen, bzw bis das mal geklärt ist.

Grüße
Kommentar ansehen
10.12.2007 22:55 Uhr von Meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kopfkino ; @elton2002: Die Heimmannschaft stellt der Gästemannschaft Karten zur Verfügung die sie dann verkaufen können!Die Gastmannschaft kann ja schlecht kontrollieren ob in ein block 300 zuschauer mehr oder weniger passen. Der KSC wird auch kaum irgendwelche Tickets gefälscht haben?!

@elton2002
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich war auch dort! Un wenn du nicht weist was du machst wenn ein cop vor dir mit dem schlagstock wedelt, dann bleib am besten daheim!
Kommentar ansehen
11.12.2007 19:03 Uhr von Meycie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen es interessiert: http://news.ka-fans.de/...
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:10 Uhr von SpeziE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
IcH aLs Werderraner fordere: - das die Scheiß Hoolgans nichT mehr ins Stadion kommen
- das sie für RandaLe im Stadion StadionverboT bekommen
und das sie danacH für 20 Jahre in den KnasT kommen !!
- das die Securaty diese LeuTe gar nich ers ins Stadion lassn
- Hooligans sind nur auf gewalt hinasu das sind idioten ^^ "!
hannes :-P
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:10 Uhr von SpeziE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IcH aLs Werderraner fordere: - das die Scheiß Hoolgans nichT mehr ins Stadion kommen
- das sie für RandaLe im Stadion StadionverboT bekommen
und das sie danacH für 20 Jahre in den KnasT kommen !!
- das die Securaty diese LeuTe gar nich ers ins Stadion lassn
- Hooligans sind nur auf gewalt hinasu das sind idioten ^^ "!
hannes :-P
Kommentar ansehen
06.05.2008 18:15 Uhr von SpeziE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich als Werder Raner fordere: das diese Scheiß Hooligans LebenslänglicH in den KnasT
kommen un das sie StadionverboT in allen Stadion bekommen un das sie Kastriert werden :D ^^

hannes :-P

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben