09.12.07 15:36 Uhr
 117
 

Fußball: Bielefeld - Arminias "Jahrhunderttrainer" Middendorp soll gefeuert werden

Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp wird nach der 1:6-Niederlage in Dortmund entlassen. Wie aus DSC-Vorstandskreisen verlautete, wird Middendorp schon nächsten Samstag beim Heimspiel nicht mehr Arminias Trainer sein. Der Klub bestätigte dies bislang noch nicht.

Nach nur einem Sieg in den letzten elf Punktspielen sei das die Konsequenz aus dem Desaster. Middendorp war bereits von 1988 bis 1990 Trainer der Arminia, seine zweite Amtszeit lief von 1994 bis 1998. Der derzeitige Vertrag war erst Ende Mai bis 2009 verlängert worden.

Der 48-Jährige verhalf damals der Arminia aus der Regionalliga in die Bundesliga.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bielefeld, Jahrhundert
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G
Olympia 2018: Savchenko und Massot holen Gold im Paarlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?