09.12.07 11:36 Uhr
 2.898
 

Cate Blanchett spielt niemals Nacktszenen - Nur ihr Mann darf sie nackt sehen

Schauspielerin Cate Blanchett hat nun in einem Interview mit dem Frauenmagazin "Für Sie" geäußert, dass sie auf keinen Fall Nacktrollen spielen werde.

"Ich sage Regisseuren, die mich auf Nacktszenen ansprechen, immer dasselbe: Der Einzige, der mich nackt zu sehen bekommt, ist mein Mann", teilte Cate Blanchett in dem Interview mit.

Filmemacher, die sie für einen Kinostreifen nackt benötigen würden, müssten sich halt nach einem Double umsehen, so die Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, nackt, Nacktszene
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 11:57 Uhr von Legendary
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gesprochen: Für mich wird Cate immer die einzigartige Galadriel bleiben.Und die hat eine solch Königliche Ausstrahlung das ich mich gar nicht trauen würde die anzufassen..
Kommentar ansehen
09.12.2007 13:03 Uhr von Kalkofe
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt weiß ich endlich: wo Aguirre... den Müll Herr hat. Geht wohl zu oft zum Friseur oder hat er die "Für Sie" sogar abonniert?

Einen solchen uninteressanten Kram liest man ja nicht mal in Schülerzeitungen
Kommentar ansehen
09.12.2007 13:05 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Kalkofe: Die "Für Sie" liegt nicht nur beim Friseur rum, auch in Arztpraxen und manchmal auf Behörden. Wenn ich Langeweile hab, kuck ich da auch rein.
Kommentar ansehen
09.12.2007 14:24 Uhr von Legendary
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es würden aber auch viel mehr Kerle zum Artzt gehen wenn im Wartezimmer auch mal n Playboy liegen würde und nicht nur so Frauenzeugs ;)
Kommentar ansehen
09.12.2007 15:01 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich würde trotzdem nur zum Arzt gehen, wenn ich wirklich müsste, da lockt mich auch der Playboy nicht.
Kommentar ansehen
09.12.2007 20:38 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mmmmhhhh: galadriel...
Galadriel nackt. Huii, aber bitte nur als galadriel. lol
Kommentar ansehen
10.12.2007 08:49 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Du Ferkel: Die hohe Herrin der Elben für Deine schmutzigen Fantasien zu benutzen. ;)

(dann aber auch gleich mit Arwen und Eowyn )
Kommentar ansehen
10.12.2007 16:42 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
selbstverständlich. hrrr, Harem.......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben