08.12.07 19:39 Uhr
 94
 

Fußball: HSV kommt über torloses Unentschieden gegen Cottbus nicht hinaus

In einem Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich der Hamburger SV und Energie Cottbus torlos. 56.132 Besucher waren im Stadion.

Schon gleich zu Beginn der Partie hatte Rafael van der Vaart (8. und 13. Minute) zwei gute Torchancen, doch konnte er den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Einen guten Schuss von Guy Demel konnte Gerhard Tremmel im Tor von Cottbus parieren.

Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit verhinderte Tremmel mögliche HSV-Treffer. In der zweiten Hälfte hatten Guerrero (53., 73.) und van der Vaart (68., 81.) gute Tormöglichkeiten, dennoch blieb es letztendlich beim 0:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Cottbus, Unentschieden
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 18:09 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man, man.... Da kommt Bayern München über eine torloses Remis gegen den MSV Duisburg nicht hinaus und die Verfolger versagen auf der ganzen Linie.... Bremen gibt drei Punkte gegen Hannover ab und auch der HSV kann sich keine drei Punkte sichern....
Kommentar ansehen
08.12.2007 19:58 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nee: Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich danchte immer die wären besser....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?