08.12.07 19:28 Uhr
 94
 

Fußball: Frankfurt und Schalke teilen sich die Punkte

In einem weiteren Samstagsspiel der 1. Fußball-Bundesliga trennten sich Eintracht Frankfurt und der FC Schalke 04 2:2 (0:0). 51.500 Fans waren in der ausverkauften WM-Arena.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Faton Toski (49. Minute) die Platzherren in Führung. Heiko Westermann konnte danach den Ausgleich erzielen.

Acht Minuten vor Ende der Partie brachte Ioannis Amanatidis die Gastgeber erneut in Führung. Die jedoch wiederum Heiko Westermann mit seinem Tor zum 2:2 zu nichte machen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, FC Schalke 04, Punkt
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 19:59 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Jaja der Fußball. Ich bin ja mal gespannt wie das mit Schalke weite geht......
Kommentar ansehen
09.12.2007 11:33 Uhr von Berbi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist schon ein Kreutz mit der Eintracht Sie fangen eine Saison stark an... und lassen dann genauso stark nach. Vielleicht sollte Herr Funkel ne Peitsche nehmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?