08.12.07 18:25 Uhr
 507
 

Günter Jauch moderiert nächstes Jahr Tierquiz beim NDR

Trotz der Tatsache, dass die ARD Günther Jauch nicht als Nachfolger von Sabine Christiansen gewinnen konnte, werden der Moderator und der Fernsehsender im nächsten Jahr dennoch zusammenarbeiten.

Jauch möchte mit dem NDR zusammen eine Show namens "Das unglaubliche Quiz der Tiere" produzieren, so berichtete der "Focus". Finanziert wird die Show von der ARD-Lotterie. Deren Geschäftsführer Christian Kipper bestätigte bereits die Kooperation.

Insgesamt sollen drei Shows gedreht werden. Prominente sollen dabei für den guten Zweck raten. Der ersten Ausgabe mit Frank Elstner sahen sieben Millionen Leute zu.


WebReporter: AndreasCanisius
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, NDR, Moderation
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 17:21 Uhr von AndreasCanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, was der Jauch anfasst wird zu Gold. Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Spendeneinnahmen die von Frank Elstner übertreffen.
Kommentar ansehen
08.12.2007 18:51 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Tierquiz: Prominente (Tiere) sollen dabei für einen guten Zweck raten. Frank die Elster machte den Anfang.

Schööön. (c:
Kommentar ansehen
08.12.2007 22:08 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ixch für meinen Teil ich mag den Jauch auch :)

Der könnte nen eignenen Sender haben, ich würd ne gucken :)
Kommentar ansehen
09.12.2007 00:55 Uhr von Lorenz96
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jauch is cool!! Günter Jauch for Bundeskanzler!! :)
Kommentar ansehen
09.12.2007 01:01 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quatsch@Lorenz! Günter Jauch for Köööönich!!!!
Kommentar ansehen
11.12.2007 00:00 Uhr von ThinkingMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jauch ist nicht übel: Insbesondere, wenn er mal ein paar dumme Sprüche ablässt.
Jauch ist mir zumindest sympathischer als z.B. Gottschalk.
Kommentar ansehen
11.12.2007 02:02 Uhr von chapuzot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! also ich hatte das Glück, Günter Jauch vor kurzem bei WWM zu treffen (war dort Kandidatin, hab´s aber nicht auf den Stuhl geschafft) und ich kann nur sagen: er ist ein prima Mensch. Er war einfach sehr sehr nett und hatte für jeden ein Ohr und ein Wort. keinerlei Promialüren. Außerdem mag ich seine Art zu moderieren - intelligent, witzig und immer charmant (trotz Bissigkeiten). Ich fänd´s prima, wenn er die Sendung moderiert - wäre auf jeden Fall witziger als der langweilige Elsner. Den will doch eh kaum noch jemand auf dem Bildschirm sehen, oder?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?