08.12.07 18:13 Uhr
 92
 

Biathlon: Daniel Graf auf Platz drei - Bestes Rennen für den Deutschen

Beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen gewann am Samstag, 8. Dezember, Ole Einar Björndalen (Norwegen) das Verfolgungsrennen über 12,5 Kilometer. Auf den zweiten Platz kam Dmitri Jaroschenko (Russland).

Der 26-jährige Daniel Graf aus Frankenhain in Thüringen sicherte sich als bester Deutscher den dritten Platz. Es war das erste Mal überhaupt, dass Graf einen Platz auf dem Podest bei einem Weltcup erreichte.

"Ich habe mich furchtbar gefühlt auf der letzten Runde. Es hat unheimlich weh getan. Nur nicht mehr umdrehen, habe ich gedacht. Mich darf einfach keiner mehr überholen. Ich habe alles gegeben und jetzt bin ich unheimlich glücklich", so der Drittplatzierte nach dem Wettbewerb.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Platz, Rennen
Quelle: sport.ard.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 18:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: leistung.......das ist ein riesiger erfolg fuer ihn. ole einar bjoerdalen ....das er wieder einmal gewinnt war ja wohl klar.......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?