08.12.07 17:23 Uhr
 904
 

"Bond-Girl" Eva Green: "Manchmal werde ich sehr wütend"

Wie aus einem aktuellen Interview hervorgeht, ist es für Schauspielerin Eva Green nicht ganz einfach, mit ihrer Popularität fertig zu werden. Häufig kommt es bei ihr vor, dass sie gegenüber ihren Anhängern aus der Rolle fällt.

Eva Green teilte in dem Interview unter anderem mit, dass sie von ihren Anhängern bezüglich ihres vor einem Jahr gedrehten Streifens "Casino Royale" mit unendlich vielen Fragen überschüttet würde.

"Manchmal werde ich sehr wütend und das sollte ich nicht. Vielleicht sollte ich ein paar Beruhigungspillen nehmen und ganz souverän und entspannt sein", sagte das "Bond-Girl" Eva Green in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Eva Green
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 17:28 Uhr von chazy chaz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
[edit, foo.fraggle]: da fehlt ein "
Kommentar ansehen
08.12.2007 17:29 Uhr von danny1987de
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Ich denke es gibt echt andere Probleme, als ob ein Promi ein Wutausbruch kriegt oder nicht...
Also manchmal frag ich mich welchen Sinn manche Beiträge haben.. aber naja jedem dem seine oder wie das heisst lol
Kommentar ansehen
08.12.2007 18:08 Uhr von CorCalom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mehr Korinthenscheiß: Da is noch mehr falsch: "von ihren Anhänger"?? Und diese völlig wahllos gesetzten Kommas kann ich mir auch nicht erklären. Ich finde, News sollten korrekte Rechtschreibung u. Zeichensetzung aufweisen.
Kommentar ansehen
08.12.2007 19:44 Uhr von Netter Mensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Spiegel: Das muss so sein bei “News“ die eigentlich erfunden sind. Davon lebt die Menschheit.
Glaubt sie.
Einfach nicht lesen.
Haha. Das mache nicht einmal ich.
Ich lese gerne die Antworten dazu.

Lasst‘s gut gehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?