08.12.07 13:45 Uhr
 6.786
 

Renee Zellweger: "Ich bin klitschnass. Ich bin wie ein Schwamm"

Wie aktuell berichtet wird, wurde Schauspielerin Renee Zellweger vom typisch britischen Wetter überrascht, als sie zur Erstaufführung ihres aktuellen Streifens "Bee Movie - Das Honigkomplott" erscheinen wollte.

Renee trug ein Kleid ohne Träger, das mit schwarz-weißen Punkten gemustert war. Zudem waren am Kleid Schlitze, die bis zu den Oberschenkeln gingen. Eine kleine Windböe reichte daraufhin auch, dass man Einblicke auf ihre hübschen Beine bekam. Zugleich wurde sie aufgrund des Regenwetters klitschnass.

"Ich bin klitschnass. Ich bin wie ein Schwamm. Mein Carolina Herrera-Kleid wiegt bestimmt 40 Kilo", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Renée Zellweger, Schwamm
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Renée Zellweger attackiert Boulevardpresse: "Feige Grausamkeiten"
"Bridget Jones 3" bestätigt - Erste Informationen bekannt
Selbst oft operierte Katie Price lästert über neues Gesicht von Renée Zellweger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 13:58 Uhr von Leftfield
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Also: ich habe hier bei SN noch nie ein WAYNE platziert!

Auch heute nicht...
Kommentar ansehen
08.12.2007 14:06 Uhr von StoWo
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
tze Die Überschrift soll wohl suggerieren, dass Frau Zellweger andernorts "nasser" wäre als andere, was die Klicks erklärt.

Schade das es für richtig schlechte und überflüssige Nachrichten keine Minuspunkte gibt.

Reine Platzverschwendung...
Kommentar ansehen
08.12.2007 14:07 Uhr von Haris Pilton
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist gut, Georg! *gg: Ein Schelm, wer Übles denkt! (c;
Kommentar ansehen
08.12.2007 14:45 Uhr von One of three
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Beim lesen der Überschrift habe ich gedacht, dass die "News" von Borgir ist ...
Ist euch diese Weihnachtskalenderaktion wirklich so viel wert?
Kommentar ansehen
08.12.2007 15:21 Uhr von danny1987de
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also es ist zwar nicht Wayne aber: da sollte man sich doch Fragen:
Wen interessiert das, ob die Frau Staubtrocken oder Klitschnass dahinkam.
Nur weil sie mal im Regen kam ? Wem ist das noch nicht passiert ?
Oder ist das jetzt heiliger Regen, weil es auf einen Promi gefallen ist ?
Kommentar ansehen
08.12.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
och die arme: Süßes Ding
Das hätte ich zu gerne gesehen.
Aber auch sie ist nicht aus Zucker. Oder doch ?
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:44 Uhr von erdbewohner
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hauptsache in den medien erwähnt werden^^^

egal ob positiv oder negativ........
Kommentar ansehen
08.12.2007 18:20 Uhr von Botlike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Aguirre, aber wo kriegst du immer diese "der Promi hat das und das gesagt"-News her? Du lieferst ja nur noch so welche ein.
Kommentar ansehen
08.12.2007 20:07 Uhr von DirkKa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja schrecklich dass ihr "Carolina Herrera-Kleid" 40 Kilo gewogen hat.

Ist ja wirklich schrecklich für die arme Frau, solch eine Last zu tragen.

Vielleicht sollte sie in Zukunft Mode vo C und A tragen, die sind wasserabweisend, dann wäre diese Problem schon mal gelöst ^^

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass solche Weltstars mit dermassen schlechter Kleidung herumlaufen müssen.

Wie wäre es mit einem Spendenfond für "Regenabweisende Kleidung für unsere schlechverdienenden Superdarsteller" ?

Wobei diese 40 kg "Mehrgewicht" wohl weniger von ihren Klamotten als von ihr selbst stammen. Habe sie gestern im TV gesehen.... holla die Waldfee.... ist mächtig was dran an der Frau.... von wegen Kleidung ^^

PS: Sollte jemand in irgendeiner Art und Weise einen Hauch von Sarkasmus oder Ironie finden..... bitteschöööön. Könnt ihr behalten, ich weiss gar nicht was Sarkasmus oder Ironie heisst ^^

Schönen Abend noch
(nein, das war jetzt nicht sarkastisch gemeint ^^).
Kommentar ansehen
08.12.2007 21:13 Uhr von Schelm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm...Haris "Ein Schelm, wer Übles denkt! (c;"

Denke ich das? *grübel*
Wer weiss, wer weiss??????
Kommentar ansehen
08.12.2007 23:59 Uhr von Legendary
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich auch Nein stellt euch vor..ich komme gerade aus der Dusche..ich bin auch Klitschnass.Mein Handtuch ist wie ein Schwamm und wiegt ,so laziv um meine Eiergewickelt bestimt 60 Kilo..hach Nein..
Kommentar ansehen
09.12.2007 00:38 Uhr von Simbyte
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ omegaalpha: Erst mal danke für deinen Beitrag, musste schmunzeln xD

Aber "KALLE SCHWERKLOWSKI AUS BAD MULCHHEIM HAT LAUT GEPUPT" gabs hier erst letzlich, auch wenn es ein Engländer war ^^
Kommentar ansehen
09.12.2007 00:48 Uhr von Nbkzero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jeep! Egal was sie nimmt sie sollte weniger davon nehmen wenn jemand sie bei wetten dass gesehen hat wird er wissen was ich meine!
Kommentar ansehen
09.12.2007 22:02 Uhr von _Midnight Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@NBKzero: hab sie gesehen.




und ja, ich weiss GENAU was du meinst!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben