08.12.07 13:46 Uhr
 562
 

Thomas Gottschalk flüchtet mit Familie vor der Flammenhölle Kaliforniens

Die verheerenden Waldbrände in Kalifornien haben jetzt den deutschen Moderator Thomas Gottschalk und seine Familie zur Flucht gezwungen. Aus Sicherheitsgründen wurde ein Gebiet, in dem auch Thomas Gottschalk lebt, evakuiert.

Gottschalk und seine Familie kamen für zwei Tage bei Freunden in Kalifornien unter. Jedoch musste der "Wetten dass..?"-Moderator am nächsten Tag nach Deutschland reisen und ging noch einmal zu seinem Haus in das Flammengebiet zurück. Vor seinem Haus befand sich ein großer Löschwagen.

Die Rettungskräfte hätten geschlafen, erzählte der 57-Jährige. Am heutigen Samstag wird Thomas Gottschalk seine Sendung "Wetten dass..?" moderieren.


WebReporter: xxdanielxx
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Kalifornien, Thomas Gottschalk, Flamme
Quelle: www.satundkabel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2007 11:17 Uhr von Berbi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte er lebt jetzt in Deutschland? Habe ich da was verpasst?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?