08.12.07 11:40 Uhr
 2.058
 

Gundis Zambo (41) wird wieder eine TV-Show moderieren

Gundis Zambo wird wieder eine Fernseh-Show bekommen. Die Sendung wird den Namen "Gundis Zambo Style Lounge" tragen und auf den Sendern "TV.Berlin", "CenterTV" Düsseldorf", "Hamburg1" und "münchen.tv" laufen.

Für sie sei die neue Show ein Neuanfang, so Zambo. Die 41-Jährige wird die Sendung auch produzieren. Vor kurzem hat sie ein Buch mit dem Titel "Mein heimlicher Hunger" herausgebracht und Millionen Leser erreicht.

In "Gundis Zambo Style Lounge" wird die Moderatorin zusammen mit einem Expertenteam einen geeigneten Stil für einen Kandidaten finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BORGIR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Gundis Zambo
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 12:06 Uhr von anime4ever-hh1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wayne? Die Quelle sagt alles.
Ähm, wtf ist Gundis Zambo?
Kommentar ansehen
08.12.2007 12:42 Uhr von derdrittemann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja Verblödungsfernsehen...Deutschland...genau das brauchen wir.
Kommentar ansehen
08.12.2007 12:53 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: das nicht diese Tussi mit der ordinären Stimme?
Kommentar ansehen
08.12.2007 13:10 Uhr von Haris Pilton
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zambo ... Zambo ... *grübel*: Heisst so nicht eine Wurstmarke im Supermarkt?
Kommentar ansehen
08.12.2007 13:26 Uhr von Soulfly555
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haris Pilton: Du meinst Zimbo.
Kommentar ansehen
08.12.2007 13:44 Uhr von SnuggleS_DD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube die hat doch ganz, ganz früher mal "bitte lächeln!" auf tele5 moderiert, oder verwechsle ich da was?
Kommentar ansehen
08.12.2007 15:54 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fernsehsendung: Naja, die große Show wird´s nicht sein. Daher ´nur´ eine Sendung.
Aber das ist genau das was sie damals auf tm3 recht erfolgreich machte. Eine Modesendung.
Kommentar ansehen
08.12.2007 15:56 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein gott, wie: alt seid ihr eigentlich?? ;)
MEnsch, die hat früher in meiner Kindheit lustige Quizshows gemacht. Damals. ;)
Kommentar ansehen
08.12.2007 18:54 Uhr von daMaischdr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die hat doch früher mal: Bim-Bam-Bino moderiert, oder? Muss so 20 Jahre her sein oder mehr (verdammt, bin ich schon so alt?)
Jedenfalls fand ich sie damals echt . . . äähh, nett ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2007 23:01 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
daMaischdr: Stimmt, ich glaub, das hat se auch. Mann, ich war früher echt spitz auf die Dame. ;)
Kommentar ansehen
09.12.2007 06:09 Uhr von daMaischdr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das kannst du laut sagen: auch wenn man noch ein Kind war, wer geil war und wer nicht wusste man schon damals ;-)

Kannst du dich auch noch an die Antje Pieper vom Disney Club erinnern? Die war genauso scharf!
Kommentar ansehen
09.12.2007 13:21 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja, Soo jung war ich ja auch nicht, die hat aufgehört mit Bim Bam Bino, da war ich 14, oder 15 schätz ich und da hat man ja das Erregometer. ;)
Und die gute Frau Pieper war auch ganz "nett".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben