08.12.07 11:28 Uhr
 169
 

Fotoshooting mit Jack Nicholson - Victoria Beckham kleidete ihn ein

Hollywood-Schauspieler Jack Nicholson hat sich in Sachen Mode von Victoria Beckham beraten lassen. Die 33-Jährige tat dies trotz ihrer zurzeit laufenden Tournee mit den "Spice Girls". Nicholson wurde für eine Fotostrecke des Magazins "Parade" fotografiert.

Vor allem Armani-Anzüge und einige Vintage-Kleidungsstücke suchte Victoria aus. Frau Beckham sagte, sie sei ein großer Fan des Schauspielers und war sofort begeistert, als sie mit ihm zusammenarbeiten durfte.

Angeblich soll David Beckham dafür gesorgt haben, dass seine Frau mit dem Schauspieler arbeiten konnte. David traf den Fotografen an einer Autowaschanlage. Dort erfuhr David, dass der Fotograf mit Nicholson arbeiten würde. Er ließ dann einfließen, dass Victoria ein großer Fan des Schauspielers sei.


WebReporter: BORGIR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Beckham, Victoria Beckham, Fotoshooting
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?