08.12.07 10:55 Uhr
 664
 

Blizzard arbeitet an einem neuen Multiplayer-Online-Rollenspiel

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat auf Anfrage angegeben, dass die neuen Stellenausschreibungen für ein neues Next-Gen-Multiplayer-Online-Spiel gedacht sind.

Die Gerüchteküche brodelt nun natürlich. Das neue Projekt könnte eine Online-Rollenspiel-Version des Spiele-Hits "Diablo" sein.

Es ist aber auch möglich, dass Blizzard an einem völlig neuen Spiel arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BORGIR
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Rolle, Blizzard, Rollenspiel, Multiplayer
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 12:52 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auf Diablo 3: Würde mich zumindest sehr freuen, da ich Diablo 2 für mein Leben gern gespielt habe - bis im BattleNet nur noch beschissen wurde.
Kommentar ansehen
08.12.2007 13:53 Uhr von weedalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wird Diablo3 , bestimmt kostenpflichtig, sonst würden sie sich alle WoWSpieler selber wegnehmen, aber das musss einfach D3 werden, das Spiel war ultimativ ..... ultimativ
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:07 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Diablo 3 Also wenn es wirklich ein Diablo 3 sein sollte, dann hoffentlich nicht mit monatlichen Kosten. Sollte es aber in Form von reinen Zusatzangeboten à la Hellgate London sein, wäre es ok.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Wer sich hier fotografieren lässt gewinnt 1.000 Euro
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?