07.12.07 20:37 Uhr
 42
 

TecDAX geht positiv ins Wochenende - MorphoSys plus knapp zehn Prozent

An der Frankfurter Börse konnte sich der TecDAX zum Wochenschluss behaupten. Der TecIndex gewann 0,64 Prozent auf 984,59 Zähler hinzu.

Tagessieger war hier der Wert von MorphoSys, der Kurs der Aktie konnte 9,9 Prozent hinzugewinnen.

Solarwerte konnten zum Teil zulegen. So gewann SOLON 2,5 Prozent hinzu und SolarWorld stieg um 1,8 Prozent.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Woche, Wochenende, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen
Niki-Airlines-Insolvenz: Notfallplan für 10.000 gestrandete Kunden
Google überwacht Nutzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 20:34 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst ging es nur nach unten und jetzt geht es auf einmal wieder stark nach oben. Sehen wir jetzt doch noch die Jahresendrallye?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?