07.12.07 19:53 Uhr
 57
 

Biathlon: Birnbacher als bester Deutscher auf Platz acht - Jaroschenko siegt

Beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen sicherte sich am heutigen Freitag Dmitri Jaroschenko (Russland), vor Ole Einar Björndalen (Norwegen), den ersten Platz.

Weitere drei Teilnehmer aus Russland kamen unter die ersten Sechs.

Bester Deutscher war Andreas Birnbacher, er erreichte den achten Platz. "Meine Bretter waren auch gut, doch die Russen waren vom Material her gewaltig", meinte Birnbacher nach dem Rennen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Platz
Quelle: www.heute.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?