07.12.07 19:21 Uhr
 3.970
 

Google-Gründer heiratet - Er mietet zwei Inseln in der Karibik

Larry Page, einer der beiden Gründer der Internetsuchmaschine Google, wird am kommenden Samstag sein Freundin Lucy Southworth heiraten. Zu diesem Zweck hat er sich gleich zwei Inseln, aus Platzgründen, in der Karibik gemietet. Die Insel Necker Island und die Insel Virgin Gorda.

Insgesamt werden 600 Gäste eingeflogen, darunter sollen sich unter anderem Bill und Hillary Clinton befinden. Die Gästeliste ist allerdings geheim. Trauzeuge wird Richard Branson, dem die Insel Necker Island gehört.

Larry Page gilt mit einem Vermögen von 20 Milliarden US-Dollar zu einem der reichsten Amerikaner. Sein Google-Mitgründer-Kollege Sergey Brin ist bereits mit Anne Woyjicki verheiratet.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Grund, Insel, Gründer, Karibik
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 20:52 Uhr von Alh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: hat er sich die Inseln nur gemietet und nicht gleich gekauft?
Mal schauen wie lang das Glück anhält.
Kommentar ansehen
07.12.2007 20:53 Uhr von Schelm
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmm Die Frau von Sergey Brin heisst nicht Anne Woyjicki, sondern Anne Wojcicki. Aber is ja nicht so tragisch.

So und nu verprügelt mich dafür;-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 21:41 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jajaa hoffentlich trink ich net wieder zu viel ^^
Kommentar ansehen
07.12.2007 21:50 Uhr von Lowjack-Matrix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow.. glückwunsch. Wie hat er doch noch mal angefangen ..
Gaaanz klein^^

Und nun ist er ... -> Google.

Respect. Behalte deinen edlen guten Stil
..Übermut folgt vor dem Fall ;)..
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:29 Uhr von scotchclub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll ruhig heiraten und mich dann Adoptieren:-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:37 Uhr von Payita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@schelm, naja, freitag abend und jeder ist voll!
er heiratet diesmal auch "sein freundin" - mal was andres!
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:50 Uhr von Schelm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Payita: oha, das habe ich ja ganz übersehen...*g*

"Die Insel Necker Island und die Insel Virgin Gorda" klingt auch irgenwie komisch.

hmm, sage einmal...
...wie schreibt man "anderes"?
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:58 Uhr von CasparG
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schelm: Cool, Sie heißt Woj Zicki,

Zickilein, mähhh
Kommentar ansehen
08.12.2007 02:13 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr hübsch, die Lucy: Eigentlich paßt sie gar nicht in das Jet-Set-Leben.
Kommentar ansehen
08.12.2007 02:55 Uhr von Payita
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@schelm: andres - anderes => egal?!
"anderes" ist richtig, jedoch halte ich dies nicht für wichtig!
trotzdem, interessante nachricht!
Kommentar ansehen
08.12.2007 10:52 Uhr von thendo
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Toll: Kennst Wayne ? Soll er doch die Welt kaufen ....
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:12 Uhr von antiroh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ich habe: noch eine Einladung rumliegen. Wer will hin? lol
Kommentar ansehen
10.12.2007 17:23 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum 2 inseln ??? ist das eine "getrennte Ehe" ,,, also wo man(n) fussball glotz und frau kocht ??? [bis das essen auf der anderen insel is ises doch kalt ??]
oder warum ??

aso hab eben doch mal die news gelesen ... komisch ... da wäre ne grössere insel doch besser ??

naja ... vllt kommt die schwiegermutter samt rest der familie zu den "ungebedenen" gästen auf die andere insel :) ... eingeltich gar net mal so dumm xD

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben