07.12.07 19:01 Uhr
 568
 

Fußball: Keine Rückkehr von Oliver Kahn in die Nationalelf

Weil die Torhüter Jens Lehmann und Timo Hildebrand derzeit bei ihren Vereinen nur zweite Wahl sind, haben einige Leute an ein Comeback von Oliver Kahn gedacht.

Gegenüber dem "DSF" machte der Torhüter des FC Bayern aber klar, das er nicht wieder im Tor der Nationalmannschaft stehen wird. Auch sein Karriereende nach der Saison steht laut Kahn fest.

Kahn empfiehlt Jens Lehmann, einen neuen Verein zu suchen, wo er einen Stammplatz sicher hätte. "Ich glaube nicht, dass es dann noch großartige Diskussionen um die Nummer eins geben würde", meint der Torwart der Münchener Bayern.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Rückkehr, Olive, Nationalelf, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 18:55 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jens Lehmann und Timo Hildebrand haben bei dem jeweiligen Vereinstrainer wohl schlechte Karten. Besonders Hildebrand scheint bei dem Holländer null Chancen zu haben.
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:53 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hätte mich auch gewundert: So ist der Olli halt. Zudem ist er doch schon ein bissle sehr alt
Kommentar ansehen
07.12.2007 23:21 Uhr von blumento-pferde
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als Alternative: Frank Rost!!
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:20 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
warum sollte: er auch?? wir haben so viele starke torhüter....enke, rost, wiese, schäfer, neuer, nur um mal einige zu nennen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?