07.12.07 18:04 Uhr
 2.381
 

Fußball: Koeman wirft Timo Hildebrand aus dem Mannschaftskader

Am heutigen Freitag entschloss sich Ronald Koeman, der den FC Valencia trainiert, Timo Hildebrand für das morgige Spiel bei Osasuna Pamplona aus dem Mannschaftskader zu werfen.

In Spanien wird berichtet, dass der deutsche Nationaltorwart diese Woche leichte Probleme mit den Rücken hatte.

Wie bekannt wurde, ist der FC Valencia auf der Suche nach einem neuen Torhüter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 17:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht für Timo Hildebrand gar nicht gut aus. Er sollte sich schnellstens einen neuen Verein suchen, genau wie Lehmann auch suchen sollte.
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:33 Uhr von lawrenson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rücken ist immer gut als Grund ;-): Für diese Art von Fällen kann sonst eigentlich nur noch ein Vereinswechsel helfen :-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:42 Uhr von Helios-GER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rücken: also ich will ja mal nix unterstellen aber rückenprobleme und valencia hör ich jetzt nicht das erste mal im zusammenhang mit einer prikären personalfrage...
wie war das noch mit van der vaart und der rückenverletzung vor dem ui-cup spiel?!
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:42 Uhr von Gountlet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das war klar: da haben die Medien schon vor Monaten berichtet, daß wenn der kommt, auch den dutschen absägt, ja schade, aber war sonnenklar.
Für mich wäre Hildebrad ideal für die Nationalelf
Kommentar ansehen
07.12.2007 20:10 Uhr von weedalicious
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
sehe ich das richtig das die den gekauft haben, für teuer Geld, die Qualität damit aus der deutschen Liga genommen haben, die Qualität in unserer Nationalmannschaft ebenfalls sinkt, und die den nicht einmal vernünftig eingesetzt haben ?!??! ****er die ...
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:30 Uhr von Bettreporter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@weedalicious: Das wird der Grund gewesen sein...
Nur damit die deutsche Bundesliga geschwächt wird.Achja, die Nationalmannschaft auch.
Die bösen Spanier!
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:44 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@weedalicious: er war übrigens ablösefrei
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:02 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hildebrand: ist das torwart-gegenstück zu michael ballack....gnadenlos überschätzt...
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:26 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
davon abgesehen: ist ronald oder sein bruder erwin der deutschen-hasser?? einer von beiden war da doch mal heftigst in den schlagzeigen anfang der neunziger
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:34 Uhr von faboulous
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Ballack hat aber immerhin schon mal gute Leistungen gebracht, im Gegensatz zu Hilde.
Kommentar ansehen
08.12.2007 05:40 Uhr von Extr3m3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: Olaf Thons Trikot nahm Ronald Koeman zum Hintern abwischen.
Kommentar ansehen
08.12.2007 08:15 Uhr von Spez
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das problem mit diesen deutsch-feindlichen holländern hat sich eh bald erledigt wenn der meeresspiegel demnächst steigt... ;)
und hildebrand finde ich auch überschätzt, es gibt einige szenen von ihm wo er garnicht gut aussieht, also konstant hohe leistung hab ich noch nich gesehen von ihm.
Kommentar ansehen
08.12.2007 08:31 Uhr von vst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ohne hildebrand wäre der vfb stuttgart nicht deutscher meister.

hildebrand ist ein guter torhüter.

und welcher torhüter bringt konstant gute leistungen?

jeder hat den einen oder anderen aussetzer.

enke ist ein guter torwart, die meisten wollen ihn zum nationaltorhüter machen (ich nicht) aber letztens hatte er auch ein paar mal schwach ausgesehen.
Kommentar ansehen
08.12.2007 09:46 Uhr von margue76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur Hildebrand, auch Albelda, bis dahin Mannschaftskapitän, Angulo und Zigic, einst von allen europäischen Topklubs gejagtes "Talent" , fallen Koeman zum Opfer, der erfolgshungrige Spieler will...und stellt dafür einen Santiago Canizares ins Tor, der schon länger keine Klasse mehr beweisst...aber Hildebrand hat ja Rückenprobleme ;-)
Kommentar ansehen
08.12.2007 12:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haette: nie wechseln sollen, aber nun weiss er bescheid und wird sich wohl bald einen neuen club suchen muessen.....wie lehmann
Kommentar ansehen
08.12.2007 20:51 Uhr von mr_knowitall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deren Problem ist: dass sie nicht der sportlichen Perspektiven wegen, sondern schlicht wegen der Kohle in solche Vereine wechseln!
Eigentlich sollte die Bundesliga UND die Nationalmannschaft "die Türe" zu machen. Aber wer weiss, wie man sich bei so viel Geld selbst entscheiden würde...
Kommentar ansehen
10.12.2007 23:24 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfsburg wäre beste Option: Bei Valencia kam Hildebrandt kaum wirklich zum Einsatz. Dort hat er keine Perspektiven, er soll sich möglichst schnell einen anderen Verein suchen.

Wolfsburg wäre natürlich die beste Wahl. Herr Magath ist ja an ihn interessiert.
Kommentar ansehen
11.12.2007 14:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keonnen sie sein gehalt bezahlen........und ist er auch bereit wenn wolfsburg absteigt in der 2. liga zu spielen......

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben