07.12.07 18:25 Uhr
 452
 

Knie-OP: Hamit Altintop kann frühstens 2008 wieder eingesetzt werden

Hamit Altintop wird erst 2008 wieder ins Kadar vom FC Bayern München zurückkehren. Der 24-jährige türkische Fußballspieler hatte sich beim Sonntagsspiel gegen DSC Arminia Bielefeld sich einen Meniskuseinriss am rechten Knie zugezogen.

Am vergangenen Dienstagabend wurde Hamit Altintop operiert. Hamit Altintop geht es wieder besser und er hatte die Operation gut überstanden. Sein Bruder Halil Altintop spielt nach wie vor beim FC Schalke 04, von denen Hamit im letzten Sommer zu den Bayern wechselte.

Ob Bastian Schweinsteiger am Samstag gegen MSV Duisburg mitspielen kann wird der Trainer, aufgrund seiner Knieverletzung, noch entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XxDanielxX
Rubrik:   Sport
Schlagworte: OP, Knie
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 18:17 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamit und Halil Altintop sind zwei super nette türkische Brüder. Hatte sie damals auf der Zeche Hugo in Gelsenkirchen kennengelernt. Wünsche Hamit Altintop alles Gute!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?