07.12.07 17:01 Uhr
 359
 

Eltern von Paris Hilton koksten 1977 wohl mit "Village People"-Cowboy

Kathy und Rick Hilton, die Eltern von Paris Hilton, sollen 1977 gemeinsam mit Randy Jones von der Band "Village People" im "Studio 54" gekokst haben. Dies verriet der Cowboy von "Village People" der Zeitung "New York Daily".

Ein Stein Kokain soll dabei auf den Boden gefallen sein. Anstatt ihn aufzuheben hätte ihn das Paar auf dem Boden zermalen und dann von dort geschnupft.

Die Hiltons haben diese Vorwürfe aber bereits dementiert.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Eltern, Paris Hilton, Hilton, Villa
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 17:05 Uhr von HolgerM
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Oh, wie alt war Paris nochmal schnell? Hmm wie schädlich ist so was während einer Schwangerschaft?

Könnte das der Grund für Paris verhalten sein ;)
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:54 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Holger Emm: Paris Hilton ist 1981 geboren, also war dein Kommentar wohl ein absoluter Schuss in den Ofen :)

PS: ich war 1996 wohl kacken, aber alleine
Kommentar ansehen
07.12.2007 21:36 Uhr von deathtroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der cowboy kokst: und der marlboro mann stirbt. wie ungerecht die welt doch ist...
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erklärt natürlich einiges: Das P. Hilton gewaltig einen an der Klatsche hat das muß ja irgendwo herkommen. Und dieses kranke gekokse der Eltern kann nur der Grund sein.
Und das Alter dieser Hiltongöre passt genau.
Fall aufgeklärt. Die Eltern sind Schuld an der Blödheit der Göre.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?