07.12.07 15:15 Uhr
 13.500
 

Eva Mendes: "Brüste sind toll"

Die 33 Jahre alte Schauspielerin Eva Mendes ist mit ihrem Körper äußerst zufrieden. Deshalb empfindet sie es auch nicht als unangenehm, wenn sie für Filmaufnahmen ihre weiblichen Rundungen präsentieren soll.

Eva Mendes zog sich für mehrere Filme wie zum Beispiel "Training Day" und "Helden der Nacht" vor der Kamera aus. So empfiehlt sie ihren Geschlechtsgenossinnen ebenfalls ihre Rundungen zu lieben.

"Brüste sind toll. Ich liebe jeden Aspekt davon, eine Frau zu sein. Ich denke, man sollte feiern, wer man ist", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Eva Mendes
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 15:24 Uhr von Fesco
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
na klasse: da ist es wohl mal einem aufgefallen wie man einschalft quoten erzielen kann...einfach titten zeigen...
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:00 Uhr von titlover
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich sollte auch ne News schreiben: ich mag "Brüste" auch... und Hintern ....
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:00 Uhr von scotchclub
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich finde Brüste auch toll:-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
recht hat se: Sie kann es ja sagen. Denn ihre Brüste sind toll.
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:23 Uhr von Legendary
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sabber..lechs...;)
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:40 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eva Mendes: "Brüste sind toll"

Ja, ach. :-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:09 Uhr von ppoet
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
sie kann das mit recht sagen, aber es sollte nicht jeder seinen körper einfach lieben, sondern auch bereit sein durch training was zu verändern, wenns nich so passt.
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:44 Uhr von sokar1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aha War das nicht die gleiche, die mal wegen ner Sex-Szene Alkohol drinken musst weils sies so grässlich fand?
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:49 Uhr von Legendary
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
erwähnte ich schon..?? sabber..lechs..stöhn..;)
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:59 Uhr von Legendary
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry: für die harten Worte..aber welcher geistig mindere Spast verteilt hier Minuspunkte an alle?Kann hier kein Post lesen der irgendwem beleidigen könnte..(außer der Verteiler ist Mendes Fan??)
Kommentar ansehen
07.12.2007 20:12 Uhr von szl
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"Brüste sind toll": Und dafür brauchte die 33 Jahre?
Jungs lernen das spätestens nach 14...
Kommentar ansehen
07.12.2007 20:58 Uhr von theDX
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Fehler in der News: ´ statt : und " im Titel weglassen
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:08 Uhr von Nyze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ome: habt ihr gesehen bei training day was sie für titten hatte das waren richtige spitztitten das war schon ekelhaft aber die frau ist sauber da fehlen bloß die implantate =)
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:25 Uhr von andreascanisius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Dem kann ich nur beipflichten. :o)
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss man der: frau in vollem umfang recht geben....
Kommentar ansehen
08.12.2007 01:59 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd Sie gern auf der Bettkante stossen XD aber naja..Träumen darf man ja ;)
Kommentar ansehen
08.12.2007 07:19 Uhr von Lassielein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, so sehe ich das auch. Klasse Einstellung
Kommentar ansehen
08.12.2007 07:50 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja
find ich auch.
Kommentar ansehen
08.12.2007 08:02 Uhr von Legendary
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lasst uns denn andächtig eine schweigeminute einlegen für unser liebstes Spielzeug. Brüste!
Was frage ich wäre die Welt wohl ohne Sie? Würde unser entbehrungsreiches Leben noch einen Sinn haben.?
Gäbs denn sonstnochetwas das uns helfen könnte sich nach getaner mühseliger Arbeit, auf Zuhause zu freuen?
Intresiert uns der Rest der an den Brüsten hängt und allgemein als Frau bezeichnet wird denn wirklich? ;)
Lasst uns der wohl schönsten Milchverpackung die es gibt einen Tribut zollen..60..50 ..40 .. 30 ..20 ..10 .. okay..ich bedanke mich bei allen Anhängern der Gemeinschaft Brüste für jederman(n).

(Hey das ganze ist ein Witz..wer erkennt die Ironie?)
Kommentar ansehen
08.12.2007 11:59 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frauen hier? Komisch, immer wenn eine Frau wie Eva Mendes von Männern soviel Aufmerksamkeit bekommt, legen sonst immer die Neiderinnen los und bringen Kommentare wie "Dafür ist sie eine miese Schaluspielerin, singen kann sie auch nicht und überhaupt... hast du gesehen wie sie angezogen ist? Und die Frisur die sie immer hat, schrecklich!
etc.
Kommentar ansehen
08.12.2007 14:36 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männer! tststs

ach ja:
lechtz schreibt man mit "tz", wenn ich mich nicht irre
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:34 Uhr von hboeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, toll ist eine Augenweide. Halte die Einstellung der Frau für absolut Klasse und. Noch dazu wenn man sich das ansehen kann.
Kommentar ansehen
09.12.2007 00:45 Uhr von Legendary
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verzeihung wegen: dem Tippfehler.Die Qualitäten der guten Eva lenkten mich wohl ein wenig ab.Und unterm Schreibtisch wurds dann auch eng.
Kommentar ansehen
09.12.2007 11:37 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hat sie! Und zwar sowas von! Wobei ich selber keine haben wollte. Aber an meiner Freundin - und an Frauen allgemein - sehen die Teile einfach suuuper aus!
Kommentar ansehen
12.12.2007 18:17 Uhr von Thadraegus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: Find ich gut ...ich bin mal weg mir die Filme "Training Day"und "Helden der Nacht" besorgen...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben