07.12.07 15:24 Uhr
 2.072
 

Der erste Trailer zu "Sex and the City - Der Film" wurde veröffentlicht

Nun wurde der erste offizielle Trailer zu "Sex and the City - Der Film" veröffentlicht. Der Kinofilm basiert auf die Erfolgsserie des Senders "HBO".

Zu den Darstellern gehören unter anderem Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon, Kristin Davis und Chris Noth.

Der Trailer kann in der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Trailer, City, Sex and the City
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2007 01:46 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand die Serie grottig und kann eigentlich immer noch nicht glauben das die es auf sieben Staffeln gebracht hat.
Vieleicht liegst daran das es mehr ne Frauenserie war..mich hat auch diese künstlich erzeugte Hype genervt..wenn dann unsere b-Promis in irgendwelchen Shows auf ne Couch saßen und über die Serie als solche sinierten.In meinem Bekanntenkreis hats keiner geschaut.(und der is recht gross und ja da sind auch viele Frauen drin)
Denke nicht das ich mir den Film dann antue.
Aber ein dickes Danke an den Webreporter..jetzt bin ich wenigstens gewarrnt.Hast der Männerwelt einen grossen Dienst erwiesen. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?