07.12.07 15:13 Uhr
 3.639
 

Rockstar Games veröffentlicht dritten Trailer zu Grand Theft Auto IV

Der Spielehersteller Rockstar Games hat den eigentlich für 2008 geplanten dritten Trailer zu "Grand Theft Auto 4" veröffentlicht. Der Hersteller verspricht, dass das Spiel spannender als die Vorgänger werde und es diesmal einen tieferen Einblick ins Nachtleben vorsieht.

Wie auch in den anderen Teilen von GTA kann auch diesmal das virtuelle New York erkundet werden. Der Spieler darf sich in seiner Rolle als Gangster mit der Polizei und anderen Kriminellen anlegen.

"GTA 4" sollte eigentlich dieses Jahr noch erscheinen. Allerdings musste wegen der unterschiedlichen Plattformen bei der Programmierung einiges berücksichtigt werden, was die Entwicklung verzögerte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fesco
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Game, Trailer, Rockstar, Grand Theft Auto
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 14:23 Uhr von fesco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja GTA war immer ein guter Zeitvertreib allerdings war es immer und immer wieder das gleiche ich hoffe da hat sich wirkliche einiges getan sonst wird das Spiel floppen
Kommentar ansehen
07.12.2007 15:18 Uhr von Fesco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
an die lesende gemeinschaft: als kleiner Tipp:

in der quelle kann man den Trailer anschaun..sieht wirklich gut aus..
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:01 Uhr von Sven_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ganz großes kino: das werden mind. 20 Stunden am stück pures zocken.
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:08 Uhr von exekutive
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nice: gta ist wirklich eines der geilsten games ^^
freu mich schon auf den neusten teil...

leider bin ich zu arm um mir eine nextgene konsole kaufen zu können um dann das spiel zocken zu können..

naja egal, spiel ich eben mensch ärgere dich nicht ^^
Kommentar ansehen
07.12.2007 18:19 Uhr von Mr.Gato
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt?? Kommt nicht für den PC raus? Spinnen die?
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:34 Uhr von skullx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Gato: GTA IV kommt definitiv für den PC raus, nur wann, ist noch die Frage...
Das Geld will sich Rockstar ja nicht entgehen lassen...

Den Trailer fand ich übrigens ganz gut ^^
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:51 Uhr von Bundespropagandamin.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fehler in der News: Zitat: "Wie auch in den anderen Teilen von GTA kann auch diesmal das virtuelle New York erkundet werden."

In welchem Teil hat man denn New York erkundet?
Zudem sollte man noch hinzufügen, dass man nicht nur New York erkunden kann, sondern das Spiel noch wesentlich größer wird als der Vorgänger und man zudem auch andere Städte an der Ostküste erkunden kann, aber natürlich wie immer nicht Detailgetreu, sondern so, dass es den Spielspaß nicht trübt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, dann werde ich mir auch eine PS3 zulegen. Ich frage mich, ob man für die X-Box360 darauf verzichtet hat, dass Spiel noch viel größer zu gestalten, denn die benutzt ja nur normale DVD´s und dort passt bekanntlich nicht so viel rauf, wie auf Blu-Ray. Ich hoffe, dass man als X-Box-User einfach immer wieder die DVD wechseln muss:-), PS3-Spieler kommen natürlich in den Genuss eines ausgereiften Systems, welches kein Wechseln des Datenträgerformats benötigt.

Bis dann
Kommentar ansehen
07.12.2007 21:15 Uhr von Theojin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja GTA: und ein paar Stunden später ziehen wir mordenderweise durch die Städte, klauen Autos, verprügeln Nutten, usw.
Wir Killerspielespieler ( was für ein Wort ) sind schon ein böses Völkchen.

Aber zum Thema, die ersten beiden 3D GTA also GTA3 und ViceCity habe ich echt gern gespielt. SanAndreas war nun schon wieder gar nicht mein Fall. Alles was mit Rap, Hiphop, und Gangsa Style zu tun hat, mag ich nicht. Ich hab den Teil zwar mehrmals probiert, aber dann doch ins Regal gestellt.

Gleich mal schauen, was der vierte Teil in der Hinsicht zu bieten hat.
Kommentar ansehen
07.12.2007 23:17 Uhr von Airstream
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bundespropagandamin. GTA3 spielte in Liberty City, und es ist ein offenes Geheimnis das Liberty City eigentlich new York darstellen soll. Ebenso GTA Vice City eigentlich Miami sein soll und in San Andreas die Stätze Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Von daher kein wirklicher Fehler.

Ich schätze aber auch das es für PC heraus kommen wird als normal DVD (Doppel DVD?) darüber hinaus wurde von Rockstar Games gesagt, das GTA 4 NICHT größer als die Vorgänger sein wird, sondern wieder kleiner als San Andreas. Es werden z.B. auch keine Flugzeuge mehr dabei sein da die Map ein richtiges umherfliegen nicht zulässt.

Aber nicht tragisch, da es an Größe fehlt wird viel ins Detail gesteckt und ich schätze man wird ebenso lange brauchen um alle interessanten Winkel zu finden wie auch in den Vorgängern! :)
Kommentar ansehen
08.12.2007 01:20 Uhr von exekutive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jo das neue gta soll in der tat nur noch eine stadt sein.. dafür soll diese eine stadt fast so groß sein, wie gta san andreas mit seinen 3. städten zusammen..

naja mal schauen was letztendlich dabei raus kommt..

und mal gucken ob wieder ein "hot coffee" mod mit dabei ist und zudem mal gucken wie lange es dauert bis jack jack thompson wieder eine klage einreicht.. jener tompson, der sogar ins spiel eingebaut wurde.. (man muss ihn in einer mission umbringen ^^)
Kommentar ansehen
08.12.2007 01:22 Uhr von exekutive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
arg: - 1x mal jack + 1h
(und nein, rechtschreibschwäche entsteht nicht durch zu viel killerspiel spielen.. eher durch zuviel .... :D ;)
Kommentar ansehen
08.12.2007 17:13 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird nach dem Shootersommer/Herbst 2007 (Bioshock, Crysis, CoD4, UT3) wieder der nächste wirkliche Pflichtkauf!
Der Trailer sieht wirklich gut aus, freu mich schon ... endlich wieder GTA :D
Kommentar ansehen
08.12.2007 22:11 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: naja New Jersey soll angeblich auch spielbar sein, ist aber auch quasi ein "Vorort" von New York
Kommentar ansehen
09.12.2007 00:48 Uhr von burzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wie auch in den anderen Teilen von GTA kann auch diesmal das virtuelle New York erkundet werden."

Wie auch in den anderen Teilen???
Hab ich was nicht mitbekommen? In welchem GTA-Teil konnte das virtuelle New York erkundet werden?
Kommentar ansehen
09.12.2007 16:42 Uhr von adis.pez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
keine Flugzeuge? Wie jetzt, man soll keine Flugzeige verwenden können? Das wär ja ein dicker Minuspunkt ..

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben