07.12.07 11:52 Uhr
 466
 

Madrid: Weihnachtsbaum im "Pac Man"-Design

In Madrid kann man nun einen Weihnachtsbaum begutachten, welcher im Aussehen an "Pac Man" angelehnt wurde.

Der "Baum" ist eine längliche Pyramide und er wird mit einer speziellen Beleuchtung ausgeleuchtet.

Der Weihnachtsbaum ist nicht interaktiv, was bedeutet, dass sich die Beleuchtung des Baumes zwar verändert, diese aber nur zwischen verschiedenen Beleuchtungsarten wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibson
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nacht, Weihnachten, Madrid, Design, Weihnachtsbaum
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 12:17 Uhr von NJoyMe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich inspiriert: Weg von langweiligen Christbaumkugeln, hin zu stylischem Design im Retro-Look.
Da wird sich meine Frau aber freuen, wenn ich mit dem Schmücken fertig bin. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?