07.12.07 10:33 Uhr
 4.737
 

Nigeria: Blinder Passagier beim Schwarzfahren erwischt - Er glaubte, er sei unsichtbar

Ein Zugkontrolleur erwischte einen Schwarzfahrer in Nigeria. Der Mann glaubte allerdings, er sei unsichtbar. Wie die Nachrichtenagentur NAN mitteilte, vertraute der blinde Passagier magischen Amuletten, die ihn für andere unsichtbar machen sollten.

Der Mann erklärte, er hätte laut Vorschrift in der letzten Woche seine Zaubersprüche auffrischen müssen. Dies habe er jedoch versäumt. "Deshalb bin ich wohl gefasst worden."

Der Schwarzfahrer gehört zu vielen anderen Reisenden, die auf dem Dach des Zuges mitfahren. Wie die anderen Landsleute wollte auch er die Kosten der Zugfahrt auf diesem Weg einsparen "oder einfach in Ruhe Marihuana rauchen", fügte die Nachrichtenagentur der Meldung hinzu.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schwarz, Passagier, Nigeria, blind
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 10:42 Uhr von zia
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Den Zusammenhang von Schwarzfahren in Nigeria finde ich an sich schon köstlich genug ;)
Kommentar ansehen
07.12.2007 10:51 Uhr von elephantkick
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@zia: ein rassist wer sich böses dabei denkt.
ja dumm gelaufen.. der voodoo zauber hat wohl net gewirkt
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:10 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
magie-konter: schon doof wenn der kontrolleur gegen alle zauber mit seinem magischen neutralisierungs-ausweis gewappnet ist :D
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha, cool...! wie geil, der hat echt geglaubt, unsichtbar zu sein?! ^^
naja, hätt er eben regelmässig seine zaubersprüche aufsagen müssen *lol*


...verdammt, ich muss jetz dauernd an so ne szene aus irgendeinem film denken, wo einer auch meint, unsichtbar zu sein & dauernd vor anderen rumhüpft & grimassen schneidet und unsinn macht & alle schaun ihn an als wär er reif für die klapse... oder war das irgendwas im tv? ...
mist, wo ist das denn her...?
kann mir jemand helfen...???
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:40 Uhr von lachmoewerich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
an kleiner erdbär: amazonen auf dem mond hesst der film , von den machern von kentucky fried movie ich hoffe konnte dir helfen!
super episode hui hui bin unsichtbar... köstlich!!
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:01 Uhr von damian1989
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
in nem tunnel: wäre er unsichtbar
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:10 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ lachmoewerich: jaaa, genau ... hahaha ... geiler film, ewig nimmer gesehen...
:oD

vielen dank...!
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:15 Uhr von davidflo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:23 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ davidflo: *rofl* ..... geil, geil, geil ..... *rofl*

und es passt wirklich sooo gut zur news...... *looool*

thx, saved my day..... :oD
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:42 Uhr von Kalkofe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na, kein Wunder, der arme Kerl. Da er ja blind ist kann er sich selbst nicht sehen. Da mußte er ja davon ausgehen, dass er unsichtbar ist ;-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 13:58 Uhr von >rno<
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage: Ist ein Blinder Passagier nicht immer ein Schwarzfahrer?
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:24 Uhr von Legendary
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm aber das stimmt..wenn ich mich aller Kleidung entledige und mit Vaseline einreibe breche ich das Licht um mich rum und bin unsichtbar..hat in der Kindergarten gruppe neulich prima funktioniert...alle haben nur mit großen Augen geschaut und waren völlig Sprachlos..XD
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:36 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und: wenn es in Nigeria nicht klappt, mal hier >iro on< auf Diebestour etc. gehen und den Leuten was von Vodoo-Zauber erzählen <iro off> Ich werf mich in Ecke...
Der war wohl noch bekifft..
Kommentar ansehen
08.12.2007 00:05 Uhr von ernibert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in Ruhe Marihuana rauchen: oder einfach in Ruhe Marihuana rauchen", fügte die Nachrichtenagentur der Meldung hinzu


jop...ist bestimmt der chilligste ort um ein durch zuziehen....so aufn dach vom zug...
Kommentar ansehen
08.12.2007 10:46 Uhr von thendo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte ein Arzt suchen ! ich glaube er muss mal zum Arzt !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben