07.12.07 10:14 Uhr
 4.579
 

Einige Adventskalender des FC Schalke 04 zeigen Werder Bremen- Stars

Einige Fans des Fußball- Bundesligisten Schalke 04 staunten beim Öffnen der Türen ihres Adventskalenders nicht schlecht, als die Stars des Ligakonkurrenten Werder Bremen zum Vorschein kamen.

Zunächst vermutete man den Fehler beim der Firma "Produktwelt", die die Kalender vertreibt. Allerdings stellte sich inzwischen heraus, dass der Fehler durch eine Panne bei der Herstellung des Kalenders zustande kam.

Die Kalender beider Klubs wurden in der Nähe der italienischen Stadt Mailand produziert. Dort soll es zu einem Fehldruck von etwa 40 Kalendern gekommen sein. Schalke bot den betroffenen Fans an, den Kalender kostenlos umzutauschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, FC Schalke 04, Bremen, SV Werder Bremen, Advent, Adventskalender
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 08:13 Uhr von AMIO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Besitzer dieser Kalender werden diese bestimmt nicht gegen einen neuen Kalender eintauschen. Ich denke mal, ein paar von diesen Exemplaren werden wir bald bei Ebay sehen.
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:45 Uhr von Novio5
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Whoa! Breaking news...
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:47 Uhr von Leftfield
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ist kein Fehldruck: sondern die Mannschaft für 2008!

:-))
Kommentar ansehen
07.12.2007 14:46 Uhr von cidre
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: tja bei der druckerei weiß man anscheinend wer die bessere mannschaft ist:)
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:56 Uhr von schlaflos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja würd mich auch freuhen: zum einen könnte das mit dem sammlerwert natürlich stimmen . Und zum anderen bin ich Werder Fan ;-)
Kommentar ansehen
07.12.2007 21:27 Uhr von Sexybeast73
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll jetzt wo ich die Dinger nicht mehr kaufe weil da so billig Figuren drin waren gibt es die mit den Spielern ?! Naja Gott sei dank waren es schon mal keine Dortmunder im Kalender ... in den USA wäre das schon ein Grund für ne fette Klage ... stell mir vor wie der absolute Schalkerfan morgens aus seiner Blau Weiss Bettwäsche kriecht in seinem Blau Weiss Schlafanzug zum Advendskalender geht und Den absoluten Schock erlebt ... Ihm bleibt vor lauter Frust seine Blau Weiss Zahnbürste im Halse stecken und er fällt auf seine Blau Weiss Badematte usw. Deshalb haben meine Kinder einen Advendskalender von Spongebob !
Kommentar ansehen
07.12.2007 22:42 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja, is doch klar: die haben sich da was bei gedacht. Schalke kauft doch gern in Bremen ein, um die zu schwächen
Kommentar ansehen
08.12.2007 08:13 Uhr von vst
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich müsste grinsen: dann würde ich kurz überlegen, dann würde ich etwas warten und mal sehen ob die dinger bei den fans begehrt sind.

vielleicht ist da geld drin.
auf keinen fall würde ich die kalender umtauschen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben