07.12.07 09:55 Uhr
 300
 

Victoria Beckham über sich selbst - Stolze Britin mit wenig Talent

"Spice Girl" Victoria Beckham hat gegenüber dem US-Magazin "Elle" geäußert, dass sie keine besonderen Talente besitze. Von Beginn an sei klar gewesen, dass sie nie eine herausragende Sängerin oder Tänzerin wird.

Außerdem sagte sie, dass sie eine stolze Britin sei, ihr das Leben in den USA aber gefalle. In den Vereinigten Staaten sei man einfach "entspannter" und sie liebe die USA.

Zurzeit ist Victoria Beckham auf Tournee mit der Girl-Band "Spice Girls". Dies tue sie aber nur, um ihren Kindern zu zeigen, dass sie ein Popstar ist. Dies sei die letzte Chance der Kinder, ihre Mutter aus der Menge heraus auf der Bühne zu sehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Brite, Talent, Victoria Beckham, Stolz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 10:18 Uhr von loubig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die Frau hat Recht!! Aber die "Spice Girls" noch als Girl-Band zu bezeichnen? Was soll´s...Ex-Girl-Band klingt ja nun auch nicht so toll. Sie steht zu ihrer Mittelmäßigkeit, dass zeugt doch von Charakter :-))
Kommentar ansehen
07.12.2007 10:58 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens hat eine mal selbsteinsicht: aber ob das leben in den usa entspannter ist glaub ich nicht.
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenig ? Sehr übertrieben.
Denn sie hat kein Talent. Sie kann nicht singen, sie kann nicht mit Geld umgehen, sie kann nicht richtig Posen, sie kann nicht reden usw.
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:49 Uhr von GermanCrap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin hat sie einen Mann, der noch nie Fußball spielen konnte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?