07.12.07 09:53 Uhr
 304
 

Paris Hilton wird nicht die Frau bei der US-Sendung "The Bachelorette"

Das Society-Girl Paris Hilton wird nicht in der neuen Staffel der US-Show "The Bachelorette" auftreten.

In letzter Zeit waren Gerüchte kursiert, dass sich die Hotel-Erbin über die Show den passenden Mann auswählen würde.

Hilton sagte dazu aber, dass ihr die Männer, die man bei solchen Shows sieht, "nicht gefallen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Frau, Paris, Paris Hilton, Hilton, Sendung, Bachelor
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 10:54 Uhr von elephantkick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich übersetz mal: Hiltonisch:
"Hilton sagte dazu aber, dass ihr die Männer, die man bei solchen Shows sieht, "nicht gefallen"."

Deutsch:
"Die Leute die da mitmachen sind uncool, haben kein Geld und sind hochgradig unattraktiv. Und ich krieg zuwenig Geld fürs mitmachen :("
Kommentar ansehen
07.12.2007 11:49 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du hast was vergessen! Die Leute könnten HIRN haben!
Und da paßt die Kuh nicht rein.
Kommentar ansehen
07.12.2007 13:28 Uhr von Kueken1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme voll und ganz elephantkick und Leftfield zu !!!!

Madame Hilton ist sich zu fein für die Sache.
Kommentar ansehen
07.12.2007 14:17 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spricht doch nur für sie: Um bei sowas mitzumachen sollte sich wie Kueken1986 sich ausdrückte jeder zu fein sein. ;)
Außerdem hat die Hilton ja auch ohne das Erbe ihres Opas schon einige 100 Millionen verdient. Langsam sollte es genug sein.
Kommentar ansehen
08.12.2007 09:31 Uhr von XxDanielxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut: Danke das man es uns erspart. Ich denke, für Paris wäre es auch nichts....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?