07.12.07 15:08 Uhr
 6.479
 

Madonnas Sohn David spricht mit zwei Jahren ein Gewirr aus drei Sprachen

"Oui Oui" ist eine der Lieblingsantworten von Madonnas Adoptiv-Sohn David. Der Junge ist zwei Jahre alt.

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, spricht der Kleine in drei Sprachen. Er spricht Worte aus dem englischen und dem französischen. Dazu kommt dann die Sprache seiner Heimat, Chichewa.

Französisch hat der kleine von seiner Stiefschwester Lourdes gelernt. Diese besucht in der britischen Hauptstadt das "Lycée Francais".


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Sohn, Madonna, David, Sprache
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben
"Wichser!": Til Schweiger über chinesische Nazi-Actionfigur nach seinem Ebenbild
Deutsches Musikprojekt "Schiller" gibt als erste westliche Band Konzert im Iran

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2007 15:45 Uhr von Fesco
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
3 sprachen: das habe ich auch :P
meine comic speech hörte sich an wir chinesisch..
meine efunden floskeln wie spanisch
jaha und jetzt kommt der hammer mein deutsch...das warn ding da dachten alle ich wäre von einem anderen stern...

sorry das ist mal wieder so eine news wo ich sagen muss WAYNE..
sorry
Kommentar ansehen
07.12.2007 15:58 Uhr von titlover
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Danke Borgir: ohne dich wüsste ich nicht, das der Junge überhaupt sprechen kann.. das war ganz Wichtig... 1 Stern dafür von mir.

Zum Thema: Wenn Mehrsprachige Erziehung fehlschlägt... aber manche Eltern bestehen ja darauf... damit der verwöhnte Sprössling überhaupt Chancen auf dem Arbeitsmarkt später hat.
Kommentar ansehen
07.12.2007 15:59 Uhr von Gibson
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
borgir scheint: mir in letzter zeit verdamt punkte geil zu sein wegen den zusatz prämien... aber sind auch andere hier... mal den januar abwarten... dann könnten diese trash.news ja wieder etwas abklingen?!
Kommentar ansehen
07.12.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
sagt sie: Tja, das sagt sie, die Mutter.
Und sie versucht nur ihr Kind besser aussehen zu lassen.
von daher
Kommentar ansehen
07.12.2007 17:04 Uhr von lie
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ist: doch scheiß egal...am Besten verklagt ihr Borgir auf die 30 Sekunden, die ihr beim Lesen dieser News an Lebenszeit verliert...besser auch gleich noch für die 30 Sekunden Kommentar schreiben. Ihr sied solche Pappnasen. :(
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:24 Uhr von Cyphox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
is das jetz so gemeint, dass der bub 3 sprachen beim sprechen vermischt und sozusagen ein unverständliches kauderwelsch rauskommt?

muahah, sorry, aber einen lacher konnt ich mir bei dem gedanken echt nicht verkneifen.... :-D
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:30 Uhr von dicksuicide
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
titlover: das der junge AM ANFANG alles durcheinander bringt ist völlig normal und wird auch von der Wissenschaft so immer wieder bestätigt. Im Laufe seiner Jahre wird er allerdings einen riesen Satz machen und sein gesamtes Leben davon profitieren.
Kommentar ansehen
07.12.2007 19:58 Uhr von DJOernie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: meine schwestern habn damals auch 3 sprachen gemischt :) ich konnte die 3 sprachen wenigstens unterscheiden und mich für eine entscheiden^^
Kommentar ansehen
07.12.2007 23:12 Uhr von Payita
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"gewirr": Ein 2 jahre alter junge, der ein "gewirr" aus 3 sprachen spricht - bemerkenswert. durch vernünftige erziehung wird der kleine in 1-2jahren deutlisch zwischen den sprachen unterscheiden können und DAS ist schön. mehrsprachige erziehung: meiner meinung nach was tolles!
Kommentar ansehen
08.12.2007 08:30 Uhr von zenluftikus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hm einen Mischmasch aus mehreren Sprachen höre ich auch jeden Tag bei uns in der Gegend - allerdings sind die Kids da meistens zwischen 10-14 jahren - ob sich das da auch noch rauswächst :) ?
Kommentar ansehen
08.12.2007 10:55 Uhr von SonnenblumeOfDeath
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
warte mal wayne ruft an
Kommentar ansehen
08.12.2007 16:52 Uhr von Bungarus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: spreche auch 3 Sprachen. Gehemmt, Lallend und Deutsch.
Komm ich getz in Fernsehn?
Kommentar ansehen
09.12.2007 20:04 Uhr von Payita
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
duu bist aber auch schon 14, der kleine erst 2!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben