06.12.07 16:20 Uhr
 241
 

Pamela Anderson wurde zur "Sexiest Woman" im Fernsehen gewählt

US-Star Pamela Anderson ist zur sexiesten Frau gewählt worden, die je im Fernsehen zu sehen gewesen ist.

Dabei hat der Baywatch-Star Konkurrentinnen wie Eva Longoria oder Jessica Alba hinter sich gelassen.

Die "Sexiest Woman"-Liste mit insgesamt 50 Konkurrentinnen wurde vom Online-Dienst AOL veröffentlicht.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Pamela Anderson
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 16:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Diese Meldung ist wohl 15 jahre alt. Denn in die heutige zeit passt das nicht.
Denn E. Longoria ist mit Abstand die hübscheste im Fernsehen.
Kommentar ansehen
07.12.2007 08:26 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Meldung beweist eindeutig, daß Fernsehen die Menschen verblödet. Ich meine die Frau hat mit Tommy Lee und Kid Rock gepoppt. Kann man denn noch tiefer sinken? Dazu noch die Plastikfresse und die uncoolen Aldimilchtüten, pfui. Zur guter letzt noch die kurzen Beine und das Schrumpfhirn.

Hilfe!
Kommentar ansehen
11.12.2007 21:44 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eklig: Ist ja widerlich, dass die Hepatitis-Pam zur sexiesten Frau gewählt wurde. Bäh!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?