06.12.07 16:13 Uhr
 688
 

Zahlreiche neue Fotos aus "John Rambo" aka "Rambo 4"

Filmstudio Warner Bros. wartet hierzulande nun mit einer ganzen Reihe neuer Szenenbilder aus "Rambo 4" aka "John Rambo" auf.

Auch im vierten Actionfilm der Reihe ist Hauptdarsteller Sylvester Stallone erneut mit von der Partie.

Bis der Film hierzulande anläuft, ist es jedoch noch ein bisschen hin. "John Rambo" soll ab 14. Februar 2008 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rambo
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 17:11 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf den Film. Wie gut das es Bitreactor gibt...dann shaue ich ihn mir halt erst auf Englisch an...

Wie können die einen so lange schmoren lassen?

Ach Indiana Jones 4 dauert noch!
Kommentar ansehen
07.12.2007 00:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlcih: ist rambo sylvester stallone....aber meine herren ist der alt geworden....in rocky schon

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?