06.12.07 15:43 Uhr
 4.266
 

Britney Spears droht Paris Hilton mit Veröffentlichung eines neuen Sextapes

Wie aktuell berichtet wird, gibt es laut einer Mitteilung Britney Spears' ein aktuelles Videotape von Paris Hilton, worauf die Hotelerbin mit einer unbekannten Frau Küsse austauscht.

Laut des Berichts auf der Webseite des "FemaleFirst.co.uk"-Internetdienst heißt es, Britney wolle das angebliche Sextape dazu nutzen, um ihre Ex-Freundin Paris damit zu erpressen. Britney will, dass Paris sich gegenüber ihren engeren Bekannten wieder nett verhält.

Laut den Angaben von Paris Hiltons Freunden soll die Hotelerbin über die Androhung Britneys äußerst belustigt gewesen sein. Sie würde das Gerede als "dummen Schwachsinn" betrachten.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Veröffentlichung, Hilton
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 16:13 Uhr von CrazyWolf1981
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Paris und Niveau? Der war gut. Denk mal beide haben ordentlich einen an der Klatsche.
Für Paris wäre so ein Tape nur ein weiterer Weg in die Schlagzeilen. Ist ja nicht das erste mal. Warum sollte sie das jucken?
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:18 Uhr von HolgerM
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach veröffentlichen lassen: die gewinner sind wir ;)

Net einfach nur lange hin und her machen.
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Britney Spears will drohen: B.Spears ist Jenseits von Gut und Böse. Sie ist nicht mehr in der Lage irgendwem zu drohen.
Ab in die Klappse mit der.
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:04 Uhr von Tichondrius
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Völlig überzogene Überschrift! "worauf die Hotelerbin mit einer unbekannten Frau Küsse austauscht." Sextape? - lächerlich
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:09 Uhr von aumirake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tsss: Die sind doch beide gleich peinlich und doof, die eine schlimmer wie die andere. Nachdem wie Britney sich die letzte Zeit präsentiert hat, sollte die als erste mal den Mund halten.
Kommentar ansehen
06.12.2007 18:27 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich würd gerne mal ein Tape von Britney Spears haben, wo sie grad am schei**en ist...
...das wär bestimmt lustich...

....meingott
Kommentar ansehen
07.12.2007 00:58 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nach: niveau kann man bei beiden lange suchen...aber ich dachte, die wären befreundet....
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:24 Uhr von vst
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der titel ist völlig daneben.
sie will nicht drohen, sie droht.

deitse sprak swere sprak
Kommentar ansehen
07.12.2007 14:31 Uhr von da-pyro
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
its britney bitch die kühe sind so dämlich, als wenn die veröffentlichung eines solchen videos ein nettes verhalten wäre... ihr könnt jetzt sagen, die britney hatte ne schwere kindheit bla bla, aber man sollte die hohle frucht mal endlich aus dem rampenlicht ziehen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben