06.12.07 14:09 Uhr
 3.879
 

Jason Bourne: Wagt er eine weitere Mission?

Gegenüber der Website Comingsoon.net sprach Produzent Frank Marshall nun über einen möglichen vierten Film der erfolgreichen Thriller-Reihe.

Seiner Meinung nach spielt vor allem das Drehbuch eine große Rolle. Sollte es eine großartige Story zu erzählen geben, wäre dem Bericht nach auch Hauptdarsteller Matt Damon wieder mit von der Partie.

Das Bourne Ultimatum stellt das bislang letzte Kapitel der Thriller-Reihe dar. Die Filme basieren auf den gleichnamigen Romanen von Robert Ludlum.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mission
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 14:11 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht? Wenn´s gut gemacht wird und nicht - wie so oft - einfach nur irgendein Müll produziert wird, um die letzten Kröten auch noch einzusacken, ist es doch in Ordnung.

Ich fand die Filme super.
Kommentar ansehen
06.12.2007 14:11 Uhr von Fesco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: wird ein vierter Teil gedreht bin ein absoluter Fan von den Bourne Filmen...die sind.. einfach Klasse...
Kommentar ansehen
06.12.2007 14:39 Uhr von arisolas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm? 3 teile?
meines wissens gab es doch mehr wie 3 teile,
n 4ten der etwas später spielt gab es doch auch noch, am dem jasoon bourne an einer Uni unterrichtet.
im cia gibt es jemanden der irgendwelche informationen hat und an eine unbekannte seite weitergibt, jason bourne wird verdächtigt und das ganze spiel beginnt von neuem.

den teil zum roman hab ich selbst noch nicht gelesen, da er schwer aufzutreiben ist. werd ihn mir dennoch besorgen und wenn es auf englisch sein sollte.

finde die filme zwar sehr gut, die bücher aber dennoch besser.
und was den 3ten teil angeht, so hat man sich überhaupt nicht an das buch gehalten :(
dennoch guter film.
Kommentar ansehen
06.12.2007 14:54 Uhr von TheDent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte nen Titelvorschlag: "The Bourne Redundancy" ;)
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:12 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lese gerade: den vierten Teil. Muss an dieser Stelle aber auch mal wieder meiner WUT freien Lauf lassen. Ab dem zweiten Film ist es eine absolute Frechheit zu behaupten die Romane wären eine Vorlage gewesen!! Wofür frage ich mich da als leser der Bücher, für die Namen! und für NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS anderes...
Die Bücher erzählen eine ganz andere und meiner Meinung nach wesentlich spannendere, anschaulichere und aktionreichere Geschichte!

Zumindest war der dritte Film unterhaltsam, Teil 1 war auch sehr gut gelungen und zumindest über einige Teile an das Buch angelehnt. Der zweite Film war einfach nur ein Witz in Tüten...

PS: Kamera 0 von 5 Sternen, jede Aktionszene so wild hin und her gewackelt, dass man nix richtig sehen konnte... Kenne ich sonst eher aus low budget Filmen...
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:14 Uhr von Last-Prophet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ arisolas: schau einfach mal bei buch.de oder so!!
im deutschen heisst der 4. band "das bourne vermächtnis".
Story wieder 1a (obwohl ich erst zur hälfte durch bin).
schön sind auch wieder die erinnerungen an die zeit in vietnam, die hier im band wiedermal weiter vertieft wird.
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:02 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
um Himmels Willen: Noch einen völlig verwackelten Teil mit wirren Schnitten ?
Nein, das muss nicht sein.
Nach Teil 1 hätte einfach Schluss sein müssen.
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:41 Uhr von simon4065
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Before Bourne? Ich bin mir fast sicher, dass es eine Art Prequel wird, das die Vorgeschichte näher beschreibt. So wird es ja gerne gemacht, wenn das eigentliche Thema ausgelutscht ist, siehe Schweigen der Lämmer, Star Wars etc...
Kommentar ansehen
07.12.2007 01:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man ja mal gespannt sein ob eine fortsetzung genauso gut wird wie die ersten drei teile....hoffentlich bleibt matt damon wirklich dabei
Kommentar ansehen
07.12.2007 13:39 Uhr von Pinta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kamera: Ich hoffe die Kamera wackelt nicht so wie im letzten Film, die sollen einen besseren Kameramann finden ;-), Scherz bei Seite, unruhige Kamera is echt doof... ich wackle auch nicht mit dem Kopf wenn ich die Strasse überquere oder in einem Büro am Telefon sitze...

Movie ist spitze... ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben