06.12.07 12:42 Uhr
 773
 

Kino: US-Starttermine zum "Hellraiser"-Remake und "Saw 5" bekannt

Laut "Bloody Disgusting" wird das "Hellraiser"-Remake ab dem 05. September 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Clive Barker's "Hellraiser" wird von "MGM/Dimension Films" produziert.

Auch gab "Lionsgate" bekannt, dass "Saw 5" am 24. Oktober 2008 in den US-Kinos starten wird.

Die Regie bei "Saw 5" wird David Hackl übernehmen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Start, Remake, Saw
Quelle: www.bloody-disgusting.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 15:19 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Saw 5??? Hab ich Saw 4 im Kino verpasst, oder kommt der erst noch zu uns? In den USA und in GB war der ja anscheinend schon Ende Oktober zu sehen, und da gibt´s ab 22. Januar sogar schon die DVD mit dem "Unrated Directors Cut". http://www.bloody-disgusting.com/...
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:16 Uhr von schlaflos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
saw 4: kommt am 07.02.08 in unsere kinos wenn ich mich nicht täusche ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:26 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Info =)
Kommentar ansehen
06.12.2007 16:26 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Info =)
Kommentar ansehen
07.12.2007 01:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gab es: saw 4 schon....kenne die nur bis saw 3....ist wohl an mir vorbeigegangen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?