06.12.07 12:58 Uhr
 452
 

Nach dem dümmsten Promi aus Hollywood nun Pendant aus der Schweiz gesucht

Nachdem kürzlich eine Liste mit den dümmsten Hollywood-Stars veröffentlicht worden ist, sn hat berichtet, hat nun die Internetseite Blick.ch eine Umfrage gestartet, welche Promis denn die dümmsten der Schweiz seien.

Die Antworten der Befragten erstreckten sich auf alle Arten von Promis. Ob in der Politik, im Sport oder im Showbusiness spielte keine Rolle. Außerdem wurden Namen wie Natascha Jackson oder Martina Hingis genannt. Letztere machte durch den Verdacht auf Kokainmissbrauch Schlagzeilen.

Auch genannt wurden Alain Sutter, Christoph Mörgeli, Nationalrat in Zürich, und Roman Kilchsberger. Die Abstimmung der Internetseite läuft noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Hollywood, Prominent
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 13:33 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Huch! Wie kreativ! Aber das kennt man ja schon vom Fernsehen. Warum also sollten Verlage und "Internetseiten" nicht auch alles nachmachen dürfen?

Und ich wette, dass von uns hier keiner die Genannten kennt. Ist ja auch irgendwie verständlich, da es shortnews.DE heisst und nicht shortnews.CH

In diesem Sinne ...
Kommentar ansehen
06.12.2007 13:46 Uhr von bopper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lebt eigentlich Paola noch? Die wäre für mich Kandidatin Nr. 1. So dämlich, wie die damals bei der "Versteckten Kamera" immer in eben diese geguckt hat...
Kommentar ansehen
06.12.2007 15:45 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
borgir: versucht krampfhaft Aguirre als schreiber der schlechtesten Klatsch-geschichten zu überholen.. glückwunsch... 1STern
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:05 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kennt doch keiner: Diese Leute dürfte man nur in der Schweiz kennen.
Von daher
Kommentar ansehen
07.12.2007 01:14 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: falls du das noch nicht weißt: ein stern ist besser als keiner :o)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?