06.12.07 09:41 Uhr
 3.276
 

Victoria "Posh Spice" Beckham geht gerne nackt mit ihrem Mann ins Bett

Victoria Beckham, alias Posh Spice von den "Spice Girls", schläft gerne nackt. Dies sagte sie gegenüber dem Magazin "Elle". Sie sagte weiter, dass sie auch immer nackt sein wird, wenn sie mit Ehemann David Beckham ins Bett geht. Weiter kritisierte sie Promi-Mode und -Parfums.

Meist hätten die Stars rein gar nichts mit den Produkten zu tun. Außerdem interessiere sie sich nicht im Geringsten, was andere denken. Mel B dagegen, Band-Kollegin von Victoria Beckam, hat sich den Unmut ihres Mannes zugezogen. Bei einem Konzert holte sie einen Mann aus dem Publikum auf die Bühne.

Nachdem sie den Mann auf der Bühne hatte, amüsierte sie sich mit ihm und suchte heftigen Körperkontakt. Ihr Mann verließ daraufhin sauer den Ort des Geschehens und wurde danach nicht mehr gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, nackt, Beckham, Bett, Spice Girls
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2007 09:44 Uhr von bigtwin
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Der Papst ißt Toast zum Frühstück: darf ich jetzt auch ´ne News schreiben?
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:47 Uhr von Big-E305
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
äähm ja: was für n scheiss...

ich schlafe auch gerne nackt neben meiner freundin...WTF?

schreib mal ne news über mich...

Emir "Big-E305" geht gerne nackt mit seiner Freundin ins Bett und der hammer er geht auch nackt duschen...SKANDAL
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:53 Uhr von pippin
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Bist du wirklich so punktegeil, dass du dir echt für keinen Schwachsinn mehr zu blöde bist???

Tut mir leid, aber diese News ist - wie viele andere - nichtmals für die Rubrik Entertainment geeignet.
Das ist gerade mal schlechter Klatsch und Tratsch.
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:55 Uhr von Behu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Das sind 3 "News" in einem und eine sinnloser als die andere O.o
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:28 Uhr von Deniz90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab gestern meinen Teller leer gegessen! Und DARÜBER werdet ihr morgen in der Bild lesen^^
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:29 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Interessante News ^.^: Was geht eigentlich in den Promis vor das sie so einen Bockmist von sich geben?
Haben die keine anderen Probleme als der Welt zu erzählen was wie wann warum sie wo aus welchem Grund was tun?
In der letzten Zeit muß ich immer wieder feststellen das Hirn bei manchen Promis wohl nie verteilt wurde.

@Borgir:
Mal ernsthaft...
Deine News ist so überflüssig wie ein Kropf.
Hättest du vlt einen Kommentar verfasst der den lesern zeigt das du die News ironisch gemeint hast...
Aber nein...Traurig Traurig...
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:32 Uhr von mobock
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Schwachsinnsmeldung!

Könnt Ihr mal was Ernsthafteres hier einstellen als immer nur Höschen an / Höschen aus-Meldungen?

Das verkommt ja hier iimer mehr zu einem Pubertätsforum ...

"Nothing brings my brain back... but beer makes me feel like" - Brad Pitt
Kommentar ansehen
06.12.2007 11:16 Uhr von Hated_One
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg: OMG soll das etwa heisen ... das die auch dinge tut die NORMALE menschen machen???????
Kommentar ansehen
06.12.2007 11:25 Uhr von landlord
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung: man kann doch seit einiger Zeit hier nur noch Dünnschiss schreiben alles andere wird doch gleich zensiert weil sich die Admins ins Höschen scheissen.
Kommentar ansehen
06.12.2007 11:56 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich erst wieder anfangen oder können wir mal endlich solche Blödsinnsnews weglassen?
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:16 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man sich überlegt wieviele Menschen (zusammen) nackich ins Bett gehen und dann auch (zusammen) nackich wieder aufstehn...

da kann ich die Beckhams wirklich verstehn...dass sie das auch machen wollen...


meingott
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:41 Uhr von Todesengel_Jeanne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und demnächst: heisst es: posh geht nackt duschen... unvorstellbar *kopf schüttel*
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:46 Uhr von bopper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne richtige Hammernews wäre das, wenn David Beckham gerne nackt mit einem Mann ins Bett geht. Igit... ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:52 Uhr von ShorTine
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Victoria "Posh Spice" Beckham geht gerne nackt mit ihrem Mann ins Bett

ICH AAAAUUUCCCCHHHHHH!

@Borgir
goile News (LOL). naja, immerhin nimmste mir keine Shorties bei den Brennpunkten weg.
Kommentar ansehen
06.12.2007 13:01 Uhr von zia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Soll ich jetzt sagen, dass das eine typische Borgir-News ist oder verkneife ich mir das? ;)
Kommentar ansehen
06.12.2007 14:11 Uhr von darkfantasy74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was isn daran jetzt so interessant???
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen..wasn für dünnsinn...
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui: Igitt, was für ein Gedanke. Victoria B. nackich.
Vor 10 jahren hätte ich die nicht von der Bettkante geschupst. Aber heute ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben