05.12.07 20:02 Uhr
 16.044
 

Lotto-Jackpot geknackt - "Bild"-Zeitung hat Gewinnerschein verschenkt

Nach eigenen Angaben hat ein von der "Bild"-Zeitung an einen Leser verschenkte Schein alle sechs Zahlen sowie die Superzahl richtig. Der gespielte Schein hatte einen Wert von rund 6.000 Euro.

Ob der Gewinn geteilt werden muss, ist noch unklar.

Die gezogenen Zahlen sind: neun, zehn, 24, 28, 39, 42 , die Zusatzzahl ist 33 und die Superzahl ist drei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Gewinn, nackt, Lotto, Zeitung, Jackpot, Gewinner
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

57 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 20:17 Uhr von The_Quilla
 
+61 | -6
 
ANZEIGEN
ohje... auch noch ein bild-leser na dann... herzlichen glückwunsch. vielleicht reichts jetzt für anspruchsvollere lektüre
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:30 Uhr von xerox1000
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
kein wunder: mit einem Systemschein wo man 16 Zahlen ankreuzen kann.

naja .. glückwunsch
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:30 Uhr von coelian
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
schade: wäre er verkauft worden, wäre es wenigstens ungültig. Unmündige Menschen sind ja nicht geschäftsfähig.

Aber warum ausgerechnet ein Bildleser? Es gibt soviele gute Menschen in Deutschland, die mit dem Geld was erreichen können. Aber nein, so einer muss es ja kriegen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass es wie so oft ein Fake ist oder der Schein nicht mehr existiert
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:32 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
"mit bild zum besseren leben!": arbeitsloser auswanderer auf ibiza gewinnt mit lotoschein von bild die millionen!
so wird es morgen zu lesen sein.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:34 Uhr von StoWo
 
+16 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:38 Uhr von coelian
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
gib mir ruhig die punkte: aber 43 Millionen sind Macht. Verdammt viel Macht für nen normal sterblichen. Und die ist in den Händen einer Person, die sich auf die Bild einlässt, einfach schlecht aufgehoben. So leid es mir tut, es ist einfach so.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:39 Uhr von andreascanisius
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
...grr: JA ich bin neidisch....NEIN...ich gönne es ihm nicht, wer immer es auch ist! Scheiß Schundblatt...
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:42 Uhr von George Taylor
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:46 Uhr von coelian
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
danke fürs Mitleid: Aber es is mir sowas von egal, was wildfremde Menschen über mich denken.

Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich Bildleser aufs äußerste verachte. Von mir aus kann mit denen sonst was passieren, der Demokratie und dem Recht würde es nicht schaden.

achja, die Bewertungspunkte interessieren mich noch viel weniger als irgendwelche Meinungen über mich
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:49 Uhr von jsbach
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ xerox1000 da frag: mal einen Mathematiker zu deinem Kommentar. Willst jetzt schon die Antwort wissen: Auch nicht viiiiiel größer wenn nicht so gar gleich.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:55 Uhr von Meycie
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
ohne titel: Ich find des system zum kotzen, das man 6000€ für nen lottoschein ausgeben kann um 16(sins glaub) zahlen auszufüllen. Dadurch steige nur die chance von den Leuten die eh schon ,,zuviel" Geld haben. In diesem Fall wurds jez halt verschenkt un wahrscheinlich hat jmd ohne überdimensionale Gehaltseinkommen gwonne.

P.s. JA, aus mir spricht da Neid! ich bin armer Schlucker, hab kei saubreres Hem un trag scho 3 tage die gleiche uunterhose, morge wird se gewendet kann ich se nochmal 3 tag anziehe :D

P.p.s. Ja ich hab dein Beitrag nur gmacht um punkte zu bekommen! Ich freu mich so, wenn ich punkte bekomm! Was bringt mir des eig?!? Steh ich dadurch besser da! OK, zugegeben es ist mein bestes Argument wenn ich am Flirten bin.
P.P.P.s Ihr ,,du schreibst nur eintrag um Punkte zu sammeln"-schreiber...die die dies schreiben wollen meist nur selbst punkte sammeln weil sie keine meinung zu einem thema haben...denkt mal darüber nach!

*iloveshortnews*
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:56 Uhr von denny76
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
sch eiß Bild ;-). Na toll. Ja, ja, ja - ich bin Neidisch. Nein, ich rege mich nicht auf. NIEMALS WÜRDE ICH MICH AUFREGEN, NEIN, WIE KOMMT IHR DARAUF DAS ICH MICH FÜRCHTERLICH AUFREGE,
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:20 Uhr von 24cx
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da ich denke dass derjenige es evtl. schnell ausgeben wird - hoffe ich doch, dass er das in die Deutsche Wirtschaft steckt ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:26 Uhr von GencOsman
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bild knackt Jackpot?? also der Bild glaub ich persönlich nicht. ..
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:32 Uhr von Stix022
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hmpf: wieso krieg ich sowas nie.. will auch 42 millionen.. dann würd ich dem amt sofort sagen das sie sich ihr hartz4 in den arsch schieben können und dann ersmal n dickes haus mit pool
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:50 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die BILD ist doch für uns alle eine Bereicherung.
Also sind wir alle Gewinner.
Mit diesem Blatt ist man einfach näher dran.
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:10 Uhr von [email protected]
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warten wir lieber mal auf die offizielle Meldung der Lottogesellschaften.
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:17 Uhr von Mobakko
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
*grusel*: Kann mal jemand bitte die Lottozahlen 9 und 10 in der News in Zahlen schreiben? Die Regel, man muss man alle Zahlen von 1 - 12 ausschreiben gilt nicht mehr, jeder kann wie er will...aber dann doch bitte einheitlich. Entweder alles ausgeschrieben oder nur Zahlen.
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:18 Uhr von amexxx
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
nur: weil jmd bild liest bedeutet das nicht das er zum bodensatz der bevölkerung gehört, es gibt genügend leute die die bild aus beruflichen gründen lesen, wie zb um einen pressespiegel zu machen o.ä und hey warum sollte man wenn man das ding eh lesen muss net versuchen einen gewinn draus zu ziehen


btw.: ich freu mich net für den gewinner ich wollte nächsten mittwoch anfangen zu spielen und das ding haben^^
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:45 Uhr von Sven_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich wette: Bild hat mit der Schenkung automatisch die Rechte in seinem Leben bekommen und berichtet in 2 Jahren davon, wohin sein Vermögen ist und wie lang er im Knast sitzt.

Ich erinnere da nur an Namen wie "Lotto-Lothar" und andere. Oft gerät der Lotto-Gewinn in Hände von Menschen, die damit nichts anfangen können, bzw. sich selbst zugrunde richten.

(Und nein ich bin nicht neidisch, spiele selbst kein Lotto und gönne es jedem der daran gewinnt. Noch mehr gönne ich mir jedoch den gescheiterten Existenzen die dann auch noch an den Millionen scheitern ihre Fehler vorzuhalten ;) )
Kommentar ansehen
05.12.2007 23:47 Uhr von Chef-Chris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: hab grad mal die quelle angeschaut und siehe da Bild gibt gleich tolle Ratschläge wie man das Geld verprassen kann. 267 Schumi als Chauffeur....

kann mich kurz einer aufklären was das mit den 16 zahlen zu sagen hat? ist das ein schein wo ich 16 zahlen ankreuze und dann alle kombinationen dieser 16 zahlen abgedeckt sind?
Kommentar ansehen
05.12.2007 23:54 Uhr von Bloddwyn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für 43 Millionen würde ich mir sogar ne Bild Zeitung kaufen undzwar freiwillig und ich würde sie KOMPLETT durchlesen. Als Bonus gäbe es noch ein gekünsteltes Gackern über ihre Witzeseite. Wäre das nichts?
Kommentar ansehen
06.12.2007 00:21 Uhr von xerox1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind min. 2 Gewinner: 1. Der Bild Tipper
2. Ein Online-Tipper

Mal schauen wieviele es Morgen sind.
Kommentar ansehen
06.12.2007 00:51 Uhr von brunob
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist nicht Fair Was die Bildzeitung da macht ist so eine art von Wettbewerbsverzerrung, Welcher Bürger hat 6009 € für ein Lottoschein übrig? keiner und dann noch 16 zahlen ankreuzen. Das müßte man verbieten.
Millionen menschen geben geld aus um den pott zu Knacken.
Da kommt die schei...bildzeitung. Das ist Nicht Fair.
Kommentar ansehen
06.12.2007 00:55 Uhr von brunob
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht Fair Was die Bildzeitung da macht ist so eine art von Wettbewerbsverzerrung, Welcher Bürger hat 6009 € für ein Lottoschein übrig? keiner! und dann noch 16 zahlen ankreuzen. Das müßte man verbieten.
Millionen menschen geben geld aus um den pott zu Knacken.
Da kommt die schei...bildzeitung. Das ist Nicht Fair.

Refresh |<-- <-   1-25/57   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben