05.12.07 18:15 Uhr
 13.442
 

Sex im Weltall: Russen haben keinen Sex - NASA hält vier Positionen für geeignet

Nach Presseberichten sollen russische Kosmonauten während ihrer langen Aufenthalte im Weltall auch miteinander Sex gehabt haben. Waleri Bogomolow ist stellvertretender Chef des russischen Instituts für medizinisch-biologische Fragestellungen. Er meint, man habe sich dem Thema noch nicht gestellt.

Bogomolow meinte weiter, dass sich aber selbst in der Vorbereitung der Kosmonauten niemand über die "sexuelle Enthaltsamkeit" beschwert habe. Aber laut verschiedenen Quellen sollen die Russen zusammen mit den Amerikanern Geschlechtsverkehr-Studien durchgeführt haben.

Diese westlichen Quellen sagen, dass sich die NASA schon 1996 mit dem Thema Sex im Weltall beschäftigt habe. Zehn von 20 verschiedenen Stellungen wurden in einer Computersimulation ausgesucht. In einer Studie hätten dann zwei Freiwillige vier Stellungen als "geeignet" bezeichnet.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, NASA, Weltall, Russe
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 18:36 Uhr von Pinok
 
+11 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:49 Uhr von Todesengel_Jeanne
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
naja: ganz ohne kann der mensch eben nicht, ich glaube, das sex im weltall sicher ne nette angelegenheit ist.... nur wer oder wie wischt/saugt man die "flüssigkeiten" wie weg? schon mal daran gedacht??? *grusel*
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:19 Uhr von outis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Da gibt´s doch bestimmt ´ne gute Loesung - etwa einen Raum mit einer Schleuse, die geoeffnet wird, nachdem die Astronauten fertig und "draußen" sind. ;-)
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:31 Uhr von Pinok
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@todesengel: kondome schütze, oder glaubst du, dass die dort oben noch die antibabypille nehmen?
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:13 Uhr von Todesengel_Jeanne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok schon das ist ein argument, aber wenn dann mal ungeschützter verkehr is dann...?
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:18 Uhr von müderJoe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Todesengel_Jeanne: Na bei Ungeschütztem Sex verbleibt das ganze ja in der Vagina der Frau. Da hat man dann auch keine Probleme, dass die Flüssigkeiten rumschweben könnten!
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:29 Uhr von Hier kommt die M...
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wäre trotzdem: sicher ne interessante Erfahrung, Sex in der Schwerelosigkeit :)

Und wegen des "Problems": Kondom drüber und gut ist *g*

Aber hoffentlich sind andere, als die von der NASA genehmigten Stellungen nicht gesetzwidrig, bei den Amis weiss man ja nie :D
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:43 Uhr von maexchen21
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: also wenn diese leute da hoch gehen, dann sind es ja meistens die besten der besten hamm alles mögliche studiert und gemacht und bestimmt auch schon geheirraten. Er fliegt bestimmt nicht mit seiner frau da hoch!!! Und dann auch noch im weltall fremdgehen!!! nanana also da würd ich ja lieber gleich oben bleiben.

danke
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:48 Uhr von Webster221
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
überschrift:
Russen haben keinen Sex

erster satz:
..sollen russische Kosmonauten während ihrer langen Aufenthalte im Weltall auch miteinander Sex gehabt haben.
Kommentar ansehen
05.12.2007 23:43 Uhr von MpunktWpunkt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Frage hätte ich: eher der BLÖD zugetraut
mfg
Kommentar ansehen
06.12.2007 00:19 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aber viele: frauen sind da doch auch nicht dabei...haben die dann jeden einfach mal rangelassen?? oder haben die einfach wahllos alles genommen, was vor den anzug gekommen ist??
Kommentar ansehen
06.12.2007 01:11 Uhr von Pinok
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Bogir: Arschfick, sag ich dazu nur
Kommentar ansehen
06.12.2007 02:11 Uhr von ParaKnowYa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Pinok: ja, klasse kommentar. Is auch gut dass du "nur" das gesagt hast.

sex in der schwerelosigkeit stell ich mir schon toll vor ;)

Aber eine frage hab ich dann doch: Sie haben 4 stellungen als "geeignet" empfunden. Waren das dann stellungen die hier auf der erde auch praktiziert werden können, oder waren das extra "Schwerelosigkeits-Stellungen"? Denn ich finde das gehört schon dazu, warum auf altbewährtes zurückgreifen, das "herumfliegen" eröffnet doch ganz neue möglichkeiten :)
Kommentar ansehen
06.12.2007 04:38 Uhr von Thank_you
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WOT??? Die sollen forschen und nicht f...en



naja, Menschen eben..








;-)
Kommentar ansehen
06.12.2007 08:26 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Thank_you: Hmmm.... ich würde mich so rausreden : Fi..en für die Forschung.

Btw..... so n Nümmerken im All wäre mal was ;)
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:24 Uhr von Fornax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle schwul? oder wie? kann mich nicht erinnern das dort so viele frauen waren.
Kommentar ansehen
06.12.2007 12:34 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihr vergesst da was: Kondome sind zwar schön und gut, aber es gibt noch andere Körperflüssigkeiten welche vom Mensch abgesondert werden.

Kondome fangen vielleicht Sperma auf, aber wie sieht es mit Vaginalsekret und Schweiß aus?

Ich persönlich halte das Thema auch für relativ wichtig, da Sex im All Probleme Lösen aber auch neue Schaffen kann.

Sex ist entspannend und ein grundbedürfnis. Die zufriedenheit steigt usw.
Aber was passiert wenn nur eine Frau und 3 Männer? Dann gibt es ggf Neid und Konkurrenzkämpfe. Oder was passiert wenn man sich verkracht? Auf der Erde trennt man sich, aber in so ner fliegenden Blechschachtel wird das etwas schwieriger
Kommentar ansehen
06.12.2007 14:18 Uhr von PrivateDemon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sextourismus: Die neue Art des Sextourismus?
Einmal ... im all?

Würd ich glatt buchen... bestimmt ne sehr schöne / lustige Erfahrung.

Zu den Astronauten... Klar sollen die forschen aber doch nicht 24h am Tag. Und Sex daoben ist doch sicherlich die schönste Beschäftigung... weil was willste da sonst groß machen?
Kommentar ansehen
06.12.2007 15:49 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: die SN moderatation ist schon lustig ^^

erst löschen sie mir den beitrag über den "ar****ick* und dann taucht er plötzlich wieder auf.
Kommentar ansehen
06.12.2007 17:29 Uhr von werderaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au weia: ich kann ja nich mehr vor lachen - kar, Kondome schützen, aber wie zieht man denn ein Kondom in Schwerelosigkeit auf?


btw, is bestimmt ne riesenerfahrung, so ne schwerelose nr.
Kommentar ansehen
07.12.2007 15:20 Uhr von siderun2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wohin mit den Flüssigkeiten? Wie wärs mit Schlucken?
Kommentar ansehen
11.12.2007 18:44 Uhr von HammyGirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht: Wieso sollten sie denn keinen Sex haben, sind ja immerhin sehr lange im All und verboten scheint es ja auch nicht zu sein.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben