05.12.07 18:22 Uhr
 259
 

Dritte Babyleiche in Plauen gefunden

In Plauen wurde auf einem Balkon eine weitere Babyleiche gefunden. Auch dieses tote Baby wird mit einer 28 Jahre alten Mutter in Verbindung gebracht. Bei ihr wurden in den vergangenen Tagen bereits die Leichen zweier Babys entdeckt.

Wie die Polizei auf eine Pressekonferenz bekannt gab, wurde gegen die Frau Haftbefehl erlassen. Die Frau selbst sagt, dass die Kinder "plötzlich tot" gewesen seien. Die Kinder wurden im Februar 2002, im Januar 2004 und im September 2005 geboren.

Erst am Dienstag hatte die Polizei in der Nähe der Wohnung ein totes Kind entdeckt. Eine Woche zuvor wurde eine in Plastikfolie eingewickelte Babyleiche in einem Koffer, der im Keller der Wohnung stand, entdeckt. Ihre beiden lebenden Söhne wurden im "familiären Umfeld" untergebracht.


WebReporter: Bobby1984
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Babyleiche
Quelle: www.ivz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 18:24 Uhr von Haris Pilton
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Kinder plötzlich tot gewesen sein sollten: hätte sie ja nichts zu befürchten gehabt. Aber wenn man sich so die sozialen Zustände bei diesen Leuten anschaut, dann ist eigentlich sowieso alles klar.
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:35 Uhr von Blackman1986
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
1988...? Keine Ahnung von was du redest aber sinnloses Kommentar.

Zum Thema:

Eigentlich klar das sie es war die die Kinder umgebracht hat. Wie Haris Pilton schon sagt, wären die Kinder "natürlich" gestorben hätte sie nichts zu befürchten gehabt!
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:46 Uhr von Haris Pilton
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ BIR_OSMANLI_TR: Ja, werd´ mal deutlicher, damit man Dich endlich sperren kann. Ist ja nicht zum aushalten, Deine türkischen Hetzreden gegen Deutsche und Deutschland.

Auf geht´s! Lass krachen!
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:46 Uhr von Blackman1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ OSMANLI ja werde mal deutlich. Bin gespannt was kommt. Kann nix in den Zusammenhang mit 1988 bringen!
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:10 Uhr von ginger42
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig: das es so viele Menschen gibt die erst Kinder in die Welt setzen und dann töten.
Es gibt Babyklappen und man kann Verhüten.
Ich kann und werde das nie verstehen.
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:30 Uhr von zenluftikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass den Menschen schon als Kind vorgegaukelt wird, dass man für seine Taten nicht einstehen muss und keine Verantwortung für sich und andere übernehmen muss.
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:34 Uhr von Haris Pilton
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ arabicgirl: Kriegst Du es mal auf die Reihe, Dich ordentlich auszudrücken?

Irgendwie habe ich so den Eindruck, Du gehörst zu der Art von Jugendlichen, über die vermehrt im Fernsehen berichtet wird. Man kann sich schon denken, was ich jetzt meine.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:31 Uhr von LevLev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haris Pilton: Irgendwie habe ich so den Eindruck, Du gehörst zu der Art von Jugendlichen, über die vermehrt im Fernsehen berichtet wird. Man kann sich schon denken, was ich jetzt meine.


Und was meinst du damit?
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:54 Uhr von Blackman1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird wohl diese Jugendlichen meinen die es nicht mehr schaffen in einem normalen deutsch zu reden, so wie man es in der Schule beigebracht bekommt. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, hier wurden 3 Babys getötet und das ist das Schlimme.
Kommentar ansehen
05.12.2007 21:15 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Biri-Püppi: Bevor es für Dich peinlich wird und Du überall mit meinem Profil-Foto angibst: Ich sehe nicht wirklich so aus, bin auch keine Frau (wie Du meinst) und ich heisse auch nicht Haris.

Önce düsün, sonra söyle!
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:56 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ BIR_OSMANLI_TR: 4 eingelieferte News und 4 x gesperrt - sensationell!