05.12.07 17:01 Uhr
 951
 

Fußball: Bayern München muss für das restliche Jahr auf Hamit Altintop verzichten

Hamit Altintop musste sich einer Meniskus-Operation unterziehen. Damit fällt er mindestens bis zum Ende dieses Jahres für die Münchener aus.

Es wird damit gerechnet, dass er zum Saisonbeginn im Frühjahr wieder gesund ist.

Auch nicht zur Verfügung stehen Marcell Jansen (Bänderriss) und Lucio (Rot-Sperre). Unsicher ist, ob Bastian Schweinsteiger (Kniereizung) und Willy Sagnol (Wadenprellung) spielen werden.


WebReporter: midnight_express
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 18:52 Uhr von midnight_express
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@BIR_OSMANLI_TR: Soll man Dich Ernst nehmen?
Kommentar ansehen
05.12.2007 23:40 Uhr von Audi88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
midnight express: dich aufjedenfall nicht.
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:35 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach gott der arme Willy ist ja schon wieder verletzt bzw. ist fraglich ob er spielen kann ^^ erst beschweren und groß maulen und jetzt wieder verletzt sein. Naja vll ist es besser auch solche Herausragende Spieler mal zu verkaufen, Reisende soll man nicht aufhalten....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?