05.12.07 16:54 Uhr
 670
 

Ausführliches Interview enthüllte brandneue Details zu "Terminator 4"

Das Branchenmagazin "Entertainment Weekly" lud die Produzenten Derek Anderson und Victor Kubicek zum Interview und entlockte ihnen exklusive Neuigkeiten zur Produktion von "Terminator 4".

Unter anderem enthüllten sie, dass neben der Hauptfigur John Connor, der von Christian Bale verkörpert wird, ein zweiter, neuer Hauptcharakter eingeführt werden wird. An einen möglichen, allerdings eher kurzen Auftritt von Arnold Schwarzenegger wird ebenfalls gedacht.

Sein Leinwand-Debüt wird der Film nach bisherigen Informationen jedoch erst 2009 feiern. Das ganze Gespräch ist in der Quelle verlinkt.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Termin, Detail, Terminator
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 17:15 Uhr von andreascanisius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gucke ich nicht! Ein Terminator ohne Schwarzenegger ist wie ein Indiana Jones ohne Ford...

Das geht einfach nicht...
Kommentar ansehen
05.12.2007 17:21 Uhr von andreascanisius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Das Arnie in dem Film auftreten wird, hat er glaube ich schon öffentlich dementiert.

Ich finde es gehört sich auch nicht für Politiker auf die Weise eine Art Wählerpunkte zu sammeln.
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:10 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn arni dementiert: wird er bestimmt darin zu sehen sein. das dementieren gehört doch schon zum marketingtool
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:41 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne arnie ? das ja wie: blade ohne snipes.

schau die serie nicht, weil snipe fehlt


ja ich weiß, bin bockig :)
Kommentar ansehen
06.12.2007 00:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werd ihn: auf alle fälle ansehen, auch wenn es kein wirklichter terminator ist ohne arnold schwarzenegger

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?