05.12.07 16:23 Uhr
 17.991
 

"Monrose"-Sängerin Senna wurde die Gebärmutter entfernt

Wie nun ein Arzt der Pop-Sängerin mitteilen musste, kann Senna aufgrund von Überwucherungen an der Gebärmutter keine Kinder kriegen.

Die Überwucherungen seien jedoch kein Krebs. Trotz alledem musste Senna die Gebärmutter entfernt werden.

Bereits bei den Proben zu "Schlag den Raab" brach Senna wegen Schmerzen im Unterleib zusammen. Sie macht sich nun selbst Vorwürfe, da sie sich schämte zu einem Arzt zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gibson
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Gebärmutter, Senna, Monrose
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 16:28 Uhr von Fesco
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
ich: glaube hier kommt der Moderator WAYNE...wen interessiert das das passiert vielen Frauen auf der welt nur weil sie vllt berühmt ist macht der mist schlagzeilen...das regt voll auf diese unnötigen promi news....

@autor kannst nichts dafür ist meine generelle meinung zu solchen news...
deine ist gut geschrieben bekommst...5 Sterne
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:30 Uhr von wayyyne
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
hier ist wayyyne: aber sie ist ein vorbild für viele mädchen..die werden durch sennas erlebnis vielleicht zum arzt gehen bei beschwerden. und nicht wie sie warten bis es zu spät ist
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:38 Uhr von Gibson
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da muss ich wohl: euch beiden irgendwie/irgendwo zustimmen...

Schon klar das um Promis so viel Wirbel gemacht wird, der keiner Versteht.

Auch klar ist, das wenn ein Vorbild scheisse gebaut hat, und die Fans das auch nich gerade "cool" finden, sollte es bei denen besser laufen, da die meisten ja lernfähig sind wenn fehler gemacht wurden...

so irgendwie
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:40 Uhr von oneWhiteStripe
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
diese senna: ist unglaublich primitiv. aber wayyyne trifft den nagel auf den kopf. schlimm für sie. aber evtl motiviert es andere mädels das gleiche zu tun..also zum arzt zu gehen...um eben soetwas eventuell verhindern zu können!

senna ist dumm, keine frage. aber trotzdem tut sie mir leid.
Kommentar ansehen
05.12.2007 17:42 Uhr von Blackman1986
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Genau und dann sollten wir uns auch Bushido zum Vorbild nehmen, er geht regelmäßig zum Zahnarzt, Tokio Hotel gehen nur bei grün über die Ampel,... Sorry aber für sowas brauch ich keinen Star um zu wissen das wenn ich schmerzen habe ich zum Arzt gehen muss/sollte.
Kommentar ansehen
05.12.2007 17:54 Uhr von Todesengel_Jeanne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich sags mal so: wie war das noch, ach ja, prominente haben vorbildstatus oder sowas mal gehabt... gut dass es die kleinen zu animiert zum doc zu gehen, dumm dass es erst anderen passieren muss bevor man mal selber drüber nachdenkt...
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:12 Uhr von madasa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ärztliche Mitteilungspflicht? und ich dachte immer, die haben nur eine Schweigepflicht ...
Kommentar ansehen
05.12.2007 18:37 Uhr von The_Quilla
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Find ich persönlich gut. Finde manche Leute müssen sich nicht vermehren.
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:29 Uhr von menino
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
kommentar zu oneWhiteStripe und The_Quilla: ich denke nicht das senna dumm ist! wäre sie sonst so weit oben? wie hoch oben bist du eigentlich um ein solches urteil zu fällen???

diesen so ähnlichen ausspruch hatten wir auch schon mal vor 74 jahren.

ich denke das eure mageren aussprüche eher die welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:35 Uhr von The_Quilla
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
wer sich mit seinem privatkram an die: öffentlichkeit macht, der darf sich auch so kommentare anhören. deshalb brauche ihc mich bestimmt nicht zu rechtfertigen
Kommentar ansehen
05.12.2007 19:39 Uhr von ParaKnowYa
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn man Bushido kennt. Der ist auch wie so ne Überwucherung.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:16 Uhr von BabaSaad
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
omg was anderes als dieses hier kann ich dazu nich sagen...
http://img217.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:23 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, mein Leben geht jetzt nicht den Bach runter, nur weil ich weder Senna noch Monrose kenne.
Kommentar ansehen
05.12.2007 20:49 Uhr von Ein-Nutella-Brot
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2007 22:56 Uhr von The_free_man
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hurra! Es kann sich nicht mehr reproduzieren! *hust* Tut mir leid, konnte mich nicht zurückhalten. ;)
Kommentar ansehen
06.12.2007 04:40 Uhr von Thank_you
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Von WAYNE???



schlimm, aber wohl kaum eine Meldung in den Gazetten wert....




Gute Besserung
Kommentar ansehen
06.12.2007 09:38 Uhr von Flatty
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Hund: Meiner Hündin haben sie die Gebärmutter auch entfernt (soll das Krebsrisiko mindern) und bei der Gelgenheit die Afterdrüsen ausgedrückt....
Kommentar ansehen
06.12.2007 10:00 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@menino: "ich denke nicht das senna dumm ist! wäre sie sonst so weit oben? wie hoch oben bist du eigentlich um ein solches urteil zu fällen???"

? sicher ist senna dumm. liefere mir den gegenbeweis? oder sind ihre, inhaltlich bedenklichen, rade-brech interviews ein zeichen für besondere schläue?


"wäre sie dann soweit oben"?

soweit? wie weit oben ist sie denn? und du denkst also jeder honk im TV wäre eine intellektuelle leuchte und in irgendeiner weise besser als andere menschen? kindchen, komm mal wieder runter.

motz mich an wie du willst (weiss ja wer es sagt!)...aber überleg dir eine etwas schlüssigere argumentationsweise!
Kommentar ansehen
06.12.2007 13:07 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich gehässig wäre: würde ich nach ingo appelt manier sagen, wenigstens kann sie sich nicht mehr vermehren.

aber es gibt wohl nichts schlimmeres für ne frau als keine eigenen kinder zeugen zu können. von daher versuch ich so weit es mir als mann möglich ist es nachzuvollziehen und etwas mitgefühl entgegen zu bringen.

wobei selbst schuld, ist sie ja. wäre sie früher zum arzt wäre es wahrscheinlich besser ausgegangen.

deswegen gibt es bei der Musterung vom Bund den EKG (Eierkontrollgriff) Da ist nämlich das selbe Problem. Hodenprobleme sind peinlich und bleiben deswegen meist unbehandelt.
Kommentar ansehen
06.12.2007 13:40 Uhr von Tara17
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Blackman1986: 1. Du bist ein Kerl kannst also nicht behaupten das jedes Mädel weiß das es bei Schmerzen im Unterleib sofort zum Arzt gehen soll. Viele Mädchen gehen eben auch nicht gern zum Frauenarzt und warten erstmal.
2. Würdest du bei jedem Ziepen gleich zum Urologen gehn? Bestimmt nicht.

Also komm hier bitte nicht wie der Oberlehrer rüber der du nun wirklich nicht bist.
Kommentar ansehen
07.12.2007 04:34 Uhr von newrifle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt also doch einen Gott! Da kann man doch wirklich nur sagen "Es gibt also doch noch einen Gott!"
Welch ein Segen für die Nation, ja was sag ich, die ganze Menschheit, dass sich ein solches blödes Wesen nicht mehr weiter vermehren kann! Die Gene sind ja absoluter Schrott!
Und in meinen Augen war die ganze Sache, mit Sennas schaffen in die Band, abgekartet! Da wurden wohl so einige Leute kräftig geschmiert, damit sie dann doch rein kam. Denn singen kann sie ja wirklich nicht!
Kommentar ansehen
07.12.2007 07:27 Uhr von Mario Dolzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Sn-usern" - wurde das Gehirn entfernt,,, The_free_man
The_Quilla
Ein-Nutella-Brot
newrifle
Kommentar ansehen
07.12.2007 09:12 Uhr von germangreyhound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh je: die arme. und das in ihrem alter, wird sie sicher hart treffen...
Kommentar ansehen
07.12.2007 12:31 Uhr von vst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein-Nutella-Brot: >ich sag da ma wayne ... so hässlich wie sie ist hat sie es gar nid verdient iwelche blagen in die welt zu setzn... tzzz..... <

hässlich?
ansichtssache.

aber so hässlich wie du doof bist kann sie gar nicht sein.
Kommentar ansehen
13.12.2007 08:01 Uhr von zicke04
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boahh, wie oft, denkt man selbst....."was alleine kam, geht auch wieder allein"...wenn jeder - wegen jedem *zwicken und zwacken* gleich zum Arzt rennen würde....ich glaube die Wartezimmer wären hoffnungslos überfüllt und die Ärzte im Dauereinsatz....wie oft aber auch wegen "fast nix"...siiiicheeeeeeer....wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist, sollte man das auf jeden Fall abklären lassen..steckt oft genug auch was ernsthaftes dahinter...leider...und dann kann es leider zu spät sein..ich sprech aus Erfahrung

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben