05.12.07 12:29 Uhr
 247
 

"Spice Girls" dementieren Playback-Gerüchte

Die Band "Spice Girls" soll bei ihrem Tourneestart im kanadischen Vancouver nur zu einem Playback-Band gesungen haben.

Nun hat eine Sprecherin bekannt geben lassen, dass dies nicht wahr sei und es auf der Tour keine Stimmverstärker geben würde. Dies berichtet die Zeitung "Metro".

Auch die "Spice Girls" - bestehend aus Posh, Baby, Scary und Sporty - stellten sich hinter die Aussage der Sprecherin.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Spice Girls, Spice Girl, Playback
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 13:00 Uhr von Intervention
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mikrofone: sind doch auch stimmverstärker oder? ^^
Kommentar ansehen
05.12.2007 13:11 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun hat eine Sprecherin bekannt geben lassen": Hatte die Sprecherin auch eine Sprecherin über die die Sprecherin die Bekanntmachung bekannt geben lassen kann????
Kommentar ansehen
05.12.2007 13:12 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens sind es 5 Spice Girls: In der Aufzählung fehlt Gerri Halliwell (Ginger).
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder hat´s gehört: Aber es hat doch jeder gehört das nicht LIVE gesungen wurde.
Sollen sie es doch zugeben und nicht immer ihre Fans anlügen.
Die SG haben nämlich noch niemals LIVE gesungen. Über die hälfte der Mädels sind nämlich gar nicht in der Lage dazu.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?