05.12.07 10:35 Uhr
 8.332
 

"Germany's next Topmodel": Rolf Schneider wird Nachfolger von Bruce Darnell

Für die dritte Staffel der Casting-Show "Germany's next Topmodel" hat der Fernsehsender ProSieben den Nachfolger für das Jurymitglied Bruce Darnell bekannt gegeben. Dem Sender zufolge wird Rolf Schneider der Jury angehören.

Schneider ist seit 30 Jahren im Bereich der Mode beruflich tätig. Neben Schneider bleiben weiterhin Heidi Klum und Peyman Amin Mitglieder der Jury. Allerdings erhält die Jury in jeder Sendung einen Gastjuror zur Seite.

Die dritte Ausgabe von "Germany's next Topmodel" beginnt im Februar 2008.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Nachfolge, Topmodel, Bruce Darnell, Rolf Schneider
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 10:57 Uhr von MysteryJack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Bruce keine Cometition! Ich werde mir die ersten Folgen anschauen um zu sehen ob sich die Serie verändert hat, aber wenn ich ehrlich bin hab ich die Show (über den sinn dieser show und ihre auswirkungen kann man wie immer streiten) zuletzt nur wegen den Kommentaren und den Taten von Bruce Darnell gesehen.

Ich bin mal gespannt was dieser Rolf schneider für ein Typ ist.
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:11 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MysteryJack: Die Kommentare von Bruce Darnell habe ich leider aufgrund seiner unglaublich undeutlichen Aussprache nie verstanden.

Was mich schon immer interessiert hat: Wo kommt der eigentlich her bzw. welche Sprache spricht er ursprünglich?
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:19 Uhr von doffdoff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sendung kann man ohne Bruce einstellen!!! man ist dieser Rolf Schneider ein hässling... Ohne Bruce ist die Sendung für die Katz...
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:25 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Haris: Verstehe nicht das im 21. Jahrhundert immer noch Menschen leben die weder Google noch Wiki zu kennen scheinen???

Guckste hier:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:29 Uhr von Haris Pilton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leftfield: Fiel mir halt gerade ein, als ich die Nachricht gelesen habe.

"diente sechs Jahre als Fallschirmjäger" Wah? Hahahaaaa! Ja, klar! Es muss heissen "diente sechs Jahre den Fallschirmjägern". Als was, ist ja wohl klar.
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:32 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...diente sechs Jahre den Fallschirmjägern: LOL
Der ist genial, Haris :-)))
Kommentar ansehen
05.12.2007 12:17 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Vielleicht will Bruce auch einfach nur seinen eigenen Tarifvertrag haben?

:-D
Kommentar ansehen
05.12.2007 12:31 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung habe ich mir wegen bruce: nie angeschaut.
der typ ist so widerlich
Kommentar ansehen
05.12.2007 13:10 Uhr von Lancelot77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bruce: Ohne Bruce steht Heidi jetzt so ziemlich alleine da. Das ist die Wahrheit.
Kommentar ansehen
05.12.2007 13:53 Uhr von Anonymous99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Sendung funktioniert doch nur mit Bruce! Ohne Bruce müss Pro7 die Sendung einstampfen