05.12.07 10:21 Uhr
 416
 

USA: "Wii" wird laut dem Experten Patcher im Weihnachtsgeschäft dominieren

Nintendo soll laut dem sehr bekannten Videospiele-Experten "Michael Patcher" ca 1,7 Millionen Wiis allein nur im Weihnachtsgeschäft zum Mann bringen.

Die Xbox 360 Konsole von Microsoft soll sich etwa 1,5 Millionen Mal verkaufen.

Der klare Verlierer der Runde wird die PS3 von Sony sein mit ca. 800.000 verkauften Konsolen. Doch Sony hat zum Glück noch die PS2, die immer noch beliebt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Nacht, Experte, Weihnachten, Patch, Wii
Quelle: www.gamona.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2007 05:19 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja...Analytiker reden manchmal echt viel, wenn der Tag lang ist. Doch hier könnte dieser Mann Recht haben, so wie sich die Wii momentan Weltweit verkauft
Kommentar ansehen
05.12.2007 10:27 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nuja ich hab sie alle... und ich muss ganz ehrlich sagen das die PS3 für das was sie leistet nicht zu teuer ist
Kommentar ansehen
05.12.2007 10:50 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dieses oder jenes holt euch doch einfach beides. :>
bruder hat damals auch ps2, ich den cube. immer diese fanboys.. ^^ da kann man doch lustig rotieren wer was spielt..

seit geraumer zeit gibts auch pc VS konsole. was soll das? ich hab auch beides... ._.´
Kommentar ansehen
05.12.2007 11:18 Uhr von Slingshot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab nur meinen PC, mehr brauch ich nicht. TV, Musik hören, spielen, Tabellen anlegen, Briefe verfassen, etc. kann der. Einen alten Gameboy von vor zehn Jahren hab ich hier noch liegen, aber der hat schon den Geist aufgegeben.

Konsole hin, Konsole her, nettes Spielzeug aber auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
05.12.2007 12:22 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: Die Wii macht einfach fun, vorallem weil mario galaxy draußen ist. Mein Bruder wird sich wohl die 40GB PS3 holen. Ich find meinen PC zum spielen immer noch am besten, aber es ist doch cool, wie man mit dem Wii controller ins Internet kann.
Kommentar ansehen
05.12.2007 14:26 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tilmen-kroaxis: Die Meldung hättest du dir sparen können. Das war doch klar, dafür muss man kein Experte sein. Wer sollte den sonst das rennen machen? Die Playstation 3??? Wohl kaum...
Kommentar ansehen
05.12.2007 15:46 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem wundert es? Die PS ist ja vollgestopft mit Technik die ich in meinen Augen nicht bräuchte, wenn sie die Hälfte ausbauen wird sie direkt bezahlbar und schwups würde sie sich mehr verkaufen. Ich meine Hey ich will spielen und keine Konsole die auch backen kann ;)
Kommentar ansehen
05.12.2007 16:13 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tilmen-Kroaxis: Dann herzlichen Glückwunsch! Aber es gibt reichlich anderen News, diese hier mittlerweile standartnews. Nintendo ist sieger und Sony der verlierer... Aber macht es nicht spaß sie einzuliefern;-)))))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben